vw teilemarkt

Wischwasser Behaelter GTI

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Ich habe mir grade solches zeug geholt,sodas sich mein wischwasser sich nicht mehr einfriert,habe das genommen was man so rein machen kann,ohne wasser...-20gr.

Ich musste dafuer aber alles aus dem behaelter rausmachen,und habe es raus gespruht

Jets meine frage...Behaelter war gans lehr....und hat einen inhalt von 6,5ltr,da gingen aber noch keine 5ltr rein...wie kann das sein

Greetz Sammy



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

War der Tank vom Xenon vllt. doch nicht ganz leer?


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Wie das is doch der selbe tank...oder?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Junge, nein

Wenn du den Hauptbehälter voll machst, dann merkst du ja, dass er plötzlich wieder absackt. Das passiert das in dem Moment der Xenontank volläuft und erst dann gehts mit dem Haupttank weiter. Im Kotflügel auf der Fahrerseite, unter der Radhausschale sitzt der Tank vom Xenon wenne mal guckst siehste auch den Übergang vom Haupt- zum Xenontank.


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

JUNGE...okay...werde mal nachschauen,also der muss dann noch senken..oder wie sol ich das sehn..JUNGE


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hab mal gemalt so musste dir das vorstellen. Wenn du den Hauptbehälter füllst und an die Füllgrenze kommst läuft es logischer Weise erst in den Tank vom Xenon und wenn dieser auch voll ist (beide Behälter haben den gleichen Wasserstand), gehts im Haupttank weiter und dieser läuft voll bis oben zum Deckel. So kommt man auf in etwa +/- 6,5L


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

JUNGE...sag das doch gleich...JUNGE


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Deswegen hab ich gemalt, damit es auch ein alter Holländer versteht jetzt alles klar mein Freund?


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

ZITAT;damit es auch ein alter Holländer versteht jetzt alles klar mein Freund?

JUNGE...habs verstanden



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Tip Top dann hab ich meine gute Tat ja für heut geleistet!


Junge Junge Junge ...


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

JUNGE...Du auch noch...Junge


Junge.... JUNGE


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Schweizer du....JUUUUNGE Halt mich zurueck..Junge


Junge.... lass die finger von meine Biere, Junge...




(ich weiss, es würde da "Fickschnitzel" hingehören, nur passt das beim SAMMY ja nicht)


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Zitat:

nur passt das beim SAMMY ja nicht



lupotreff.de
#17 - 06.12.2010allesklarmeinfreund wo rein mit wischwasser für vw lupo vw behälter läuft aus lupo gti wischwasserbehälter kotflügel lupo xenon wischwasserbehälter behälter für wischwasser wischwasserbehälter lupo gti what is a vw behaelter &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cewqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21273&ei=bcphup7qc8butaayu4hwcg&usg=afqjcnhysgr5rlu9angms-l4qlv3fjoqna vw lupo wischwasser kotflügel fahrerseite &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21273&ei=sbhhui-glslatabpiyh4ca&usg=afqjcnhysgr5rlu9angms-l4qlv3fjoqna&bvm=bv.1354675689,d.yms &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cekqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21273&ei=ilhpumqpaohttaaw8ydibw&usg=afqjcnhysgr5rlu9angms-l4qlv3fjoqna&sig2=k2sbpha7fghfmpaeairlcq&bvm=bv.1355325884,d.yms vw lupo gti wischwasserbehälter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences