vw teilemarkt

Wer hat diese Rückleuchten zu Verkaufen oder weiß

Lumpie 1,7 SDI
  • Themenstarter
Lumpie 1,7 SDI's Lupo

Hallo,

würde gerne diese rückleuchten haben für mein auto nur wollte ich erst mal fragen ob jemand welche rumliegen hat die er los werden will?

mfg Philipp



EU-95-LUP-R-05.jpg
EU-95-LUP-R-05.jpg

sehr begehrt ^^ würde auch ein Satz nehmen


An die schwarze Version wirst Du wohl schwer dran kommen! Da diese fast schon so beliebt sind wie die Cambridge Rückleuchten!



wie heissen die denn?


hab meine letztes jahr für 99,95€ ergattert

seit dem sind die Preise für die Rückleuchten angestiegen


Zitat:

hab meine letztes jahr für 99,95€ ergattert



Meine habe ich für 74,99.- (per Sofort-Kauf) bei Ebay bekommen!


Lumpie 1,7 SDI
  • Themenstarter
Lumpie 1,7 SDI's Lupo

hi,

ja das sind die einzigsten Rückleuchten die ich schön finde die anderen sorten sind geschmackssache Die Chrom umrandung kann ich nicht an meinem anbauen wie sieht das nur aus deswegen lieber schwarz

mfg Philipp


Finde die auch sehr cooooool



ich glaube die meisten finden diese rückleuchten super
ich wollte sie mir auch kaufen, aber sie waren mir etwas zu teuer.
Darum hatte ich erst die chrom dinger montiert(profil), jetzt sind aber wieder die originalen drann


Das sind die alten Rückleuchten von FK, werden dort aber nicht mehr hergestellt. Soweit ich weiß sind die Teile bei Ebay Nachbauten und nicht wirklich zu empfehlen
Habe meine hier im Forum ergattert. ..Hatte also Glück. Also immer mal wieder nachschauen ob Jemand seine hergibt oder seinen Lupo schlachtet

Habe zwar auch noch einen Satz hier liegen aber leider ist der Rand eingerissen. Ist wohl eine Reaktion mit dem Klebstoff. Also wenn Jemand ne Möglichkeit hat die zu reparieren, gebe ich sie gerne ab

LG


Und ich hab se verschenkt
Fand die auch qualitativ bescheiden...


habe noch einen satz hier liegen isnd die umgebauten von wolf ...bei interresse einfach melden


Hast ne pn


hey wo hier doch gerade über rückleuchten geredet wird ich versuche im momment an hella led rückleuchten ran zu kommen in schwarz verkauft die jemand vielleicht oder weiß wo ich die her bekomme bei hella auf der website funkt es nicht


Bei dem Link von Snak zu Ebay handelt es sich nciht um Originale schwarze FK Leuchten. Sondern Umgebaute mit dem Risiko das sie reißen können.


Gruß
Wolf


Zitat:

Bei dem Link von Snake zu Ebay handelt es sich nciht um Originale schwarze FK Leuchten. Sondern Umgebaute mit dem Risiko das sie reißen können.


Wie hast Du das jetzt herraus bekommen


WEil ehr sie selber verbaut hat


@Snake..

das ist ganz einfach. Die Originalen FK in schwarz für den VW Lupo haben außen einen schwarzen Rand gehabt damit du nicht auf die helle Klebe naht schauen konntest. Bei den Nachbauten hast du das nicht und schaust direkt auf den Kleber. In der Regel ist bei den Nachbauten das Problem das sie unter Wäre reißen können. Das Problem tauchte bei den von mir gebauten auch auf. Ich habe es zum Schluß abstellen können. Nun gibt es leider kaum noch chrom Leuchten damit man sie umbauen kann.

Gruß
Wolf


mit meinen hab ich soweit keine Probleme die sind dicht es ist nichts eingerissen
das einzige is was mich stört das die an den seiten 2-3 cm beschlagen bei der kälte aber ansonsten sehen die top aus und tuen ihren dienst zumal die blinker hinten so kräftig sind das man fast blind wird


ich hätte noch originale schwarze FK's abzugeben (mit original Verpackung)

Gruß



@ -_LoOp_- lustig hab ich bei meinen auch, bei mir ist es das Bremslicht. An der Ampel haben schon einige versucht ihre Sonnenblende runter zu klappen, um nicht zu erblinden


Zitat:

@ -_LoOp_- lustig hab ich bei meinen auch, bei mir ist es das Bremslicht. An der Ampel haben schon einige versucht ihre Sonnenblende runter zu klappen, um nicht zu erblinden


Genau das hatte ich auch! Das Licht ist auch nicht mehr richtig rot gewesen bei mir! Fand die deswegen echt ugly aber konnte ja gegen cambridge tauschen


bei mir das schaut eher so nach nem rot-pink aus
aber wann sehe ich mein auto wärend der fahrt schonma von hinten


Zitat:

Genau das hatte ich auch! Das Licht ist auch nicht mehr richtig rot gewesen bei mir! Fand die deswegen echt ugly aber konnte ja gegen cambridge tauschen


Och das stört mich glaube ich nicht weiter, muss ich nochmal weiter beobachten, bzw. habe ich es mir selbst noch nicht angeschaut von hinten. Find die Reaktion hinter mir viel lustiger


gelöscht...


Zitat:

bei mir das schaut eher so nach nem rot-pink aus
aber wann sehe ich mein auto wärend der fahrt schonma von hinten


Genau das meine ich!
*Achtung persönliche Meinung*
Für mich sah das zu sehr nach ATU-Assi-Tuning-Paket aus
Bitte nicht persönlich nehmen @all!
Gruß


lupotreff.de
#28 - 07.12.2010vw lupo rückleute ampel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences