vw teilemarkt

Anderes Frontsystem

KaiserKönig
  • Themenstarter
KaiserKönig's Lupo

Hey!

Zuerst will ich mich hier mal vorstellen! Bin der Kevin, 19 Jahre alt und wohne in der nähe von Koblenz. Der Lupo ist mein erstes Auto den ich mir am 2.12.2010 gekauft hab

Aber jetzt zu meinem Problem:

Ich wollte mir ein anderes Frontsystem einbauen. Kabel sind schon verlegt und sonst lief alles reibungslos, bis ich die Verkleidung abgenommen hab vom Tiefmitteltöner vorne in der Tür. Adapterringe hatte ich mir noch keine Bestellt da ich erstmal schauen wollte ob das überhaupt passt. Jetzt ist mir aufgefallen das die neuen Lautsprecher ein bisschen zu "Breit" sind. Außerdem wie mache ich das mit dem Gitter in der Tür? Das lassen oder "absägen"?. Die hochtöner wollte ich ebenfalls wechseln nur ich will nicht das ganze amaturenbrett dafür auseinander nehmen! Suche hatte ich schon benutzt aber nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden.

P.S: Es handelt sich um Canton Lautpstprecher mit der bezeichnung Pullman. Als Verstärker habe ich einen Pioneer GM-1200. Auch wenn es ältere modelle sind, finde ich sie klingen für mich besser als die jetzigen! Vorallem weil der Linke Tiefmitteltöner nicht mehr funktioniert und der rechte nur noch am "kritscheln ist".

Daten vom Tiefmitteltöner: Höhe ohne Gitter ca. 8cm. Breite ca 18 cm
Daten vom Hochtöner: Höhe ca 2 cm. Breite ca 6 cm

MfG KaiserKönig



012.JPG
012.JPG
013.JPG
013.JPG
014.JPG
014.JPG
015.JPG
015.JPG
016.JPG
016.JPG
017.JPG
017.JPG

und

Greetz aus Holland...Sammy


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences