vw teilemarkt

Griff entfernen für die Motorhaube

Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

So habe mal ein Foto gemacht wie man den Griff zum öffen der Motorhaube entfernt

Zu erst muss der Griff gezogen werden um eine vorhandene Schraube, die dann dahinbtr auftaucht zu lösen

Zweiter Schritt

Griff wieder ziehen und mit nem flachen Schraubendreher auf rückseite am Kopf vom Griff die Klammer rausdrücken, raushebeln



wenn die Klammer gelöst ist kann ganz einfach der Griff gelöst, abgezogen werden .



DSC00230.JPG
DSC00230.JPG

hi,

zu spät ich habe meinen vor langer zeit abgebrochen ....naja habe ihn dann wieder festgeklebt und hält wieder und man sieht davon nichts

mfg Philipp


Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

hey,
tja musste ja auch gerde erst mich damit auseinader setzen xD
und haste das dann später herausgefunden wie das geht oder weisst du das jetzt erst :P
wozu gibts google :P du zerstörer



yeha endlich weiß ich es
als ich mein kabel gezogen habe für meine endstufe habe ich über 20 min. rum gefummelt
Hab dann letz endlich mal aufgegeben.
Ich habe aber nach einer schraube gesucht aber nicht gefunden ^^
naaaaaaaajaaaaaaaaaaaaa egal veni vidi vici ^^


Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

willt du ein Foto haben ?


lupotreff.de
#6 - 08.12.2010lupo motorhaube griff lösen lupo motorhauben griff abmontieren lupo griff motorhabe vw motorhaube griff motorhaubengriff abmontieren lupo motorhabegriff lösen von vw motorhaupen griff abmontieren lupo haubenhebel abbauen vw lupo motorhaube abbauen griff haube vw abnehmen motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen lupo motorhaube lupo hebel motorhaubengriff upo lupo motorhaube öffnen griff kaputt vw motorhaubegriff abnehmen lupo haubenhebel vw lupo motorhaube abschrauben klammer der motorhaubenöffnung lösen demontieren griff motorhaube lupo wie öffne ich lupo motorrhaube one griff
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences