vw teilemarkt

Mal wieder Doppel Din

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Hey,
die suche beantwortet es mir nicht genau genug, bei meinem 2002er Lupo, was muss ich machen um nen doppel DIN Radio einzubauen? Nue diese eine Strebe ausschneiden und das Ablagefach raus oder muss noch was an diesem T-Stück gemacht werden?
Gruß



Radio raus und das Fach...
Kann sein das du die Strebe hinten im Schacht wegschneiden musst wenn das Radio zu lang ist und es mit den Kabeln nicht passt.


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Perfekt, danke dir Hatte nur sooft gesehn das die leute hier an ihren wegen den Doppel Din rumgespachtelt etc haben
Dankeee nochmal



irgendwas gespachtelt is meist nur wenn radio un bildschirm reingekommen sind oder wenn nen zusatzbildschirm anstatt der luftschlitze da is


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Zitat:

nur wenn radio un bildschirm


Mein Bildschirm ist a dann im Radio, also brauch ichs dann ja nicht
Das ist klasse!


Also ich musste den becherhalte noch demontieren um die Kabel unterzubringen.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also von meinem Audiovox her kenne ich es noch so:

- hintere Strebe komplett raus
- seitliche Streben weg, sodass man die Kabel nach links oder rechts ins A-Brett schieben kann (da ist ne Menge Platz für sowas^^)
- Cupholder raus, damit man von unten beim Reinschieben die Kabel etwas lenken kann

Fuckelarbeit bleibt es trotzdem da machste nix. Mit etwas Geduld, Geschick und Ruhe geht das schon


Also ich habe bei mir die Kabel in den Bereich der Mittelkonsole gezogen und verstaut, hat sich bei mir auch so angeboten, da ich sowieso alles draussen hatte.

Wie meine Vorposter schon geschrieben und erklärt haben, ist dies gut machbar, nimm dir einfach genug Zeit und Geduld....


Viel Spass...


@ImbissBronko
ich hab nur das alte radio, das ablagefach und den becherhalter unten demontiert um mein radio einzubeuen. ist zwar viel viel fummelarbeit, aber es geht auch mit strebe. steht nur etwas unter druck



rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Zitat:


Wie meine Vorposter schon geschrieben und erklärt haben, ist dies gut machbar, nimm dir einfach genug Zeit und Geduld....


Meinte ja nur von der Form her das es bündig sitzt Habe ja jetz auch nen dvd radio weiß ja was das fürn gef**** ist mit den kabeln
Dennoch danke! Kriege die Tage das Radio schonmal und teste es dann mal ob ich die Strebe abschneiden muss Seitenschneider sollte ja reichen


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

So dankeleute, hat geklappt, habe die Strebe vorsorglich ausgeschnitten


bin mal auf 2011 gespannt was sich alles bei deinem kleinen verändert hat

gruß
Wolf


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Zitat:

bin mal auf 2011 gespannt was sich alles bei deinem kleinen verändert hat


Felgen aufjeden,
Tiefer natürlich auch
Mit Haube und heck bin ich mir noch nicht schlüssig da ich evtl auf CUP Polo umsteigen will, halte die Pläne also erstmal gering
Oder war das nach dem Motto "Passiert ja eh nix, nur gelaber" gemeint?
Gruß Sven


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences