vw teilemarkt

sind diese heckleuchten gut ?

Zitat:

wieso , kommt das bei mir so rüber

Sammy meint damit das die anderen evtl. versuchen dir ihren geschmack aufzudrängen

hab nur gemeint, mir gefallen sie nicht.
das muss erlaubt sein.

sammy macht mal wieder n fass auf wegen nix.

gruss,
tom

ich wollte es nur nochmal erläutern :P

nein ich denke das war nicht so gemeint ^^

Danke Hoevi...DU hast es richtig verstanden,wenn man sich die zeit nehmen wurde es zu lesen,wurden die die es nicht verstehn/verstanden haben,es auch verstehn
Mein Technisches Deutsch reicht leider nicht soweit,war so gemeint wie Hoevi schon erklaert hat...Danke Hoevi

Greetz Sammy

Also wenn man die alten FK mag, sollte man die auch mögen. Ich finde sie nicht schlecht, würde sie selbst aber niemals fahren.
Also von den Zubehörleuchten sind das die besten denke ich.
Sind die dicht?

Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

JA IS JA OK JETZT LEUTE

alle haben sich wieder lieb und gut is

nochmal dazu:

Zitat:

Also wenn man die alten FK mag, sollte man die auch mögen. Ich finde sie nicht schlecht, würde sie selbst aber niemals fahren.
Also von den Zubehörleuchten sind das die besten denke ich.
Sind die dicht?

bis jetzt ja , aber es gab seit dem einbau auch keinen starken regen in Berlin , nur bissl schnee

werde aber sofort berichten wenn was in der richtung sein sollte.

aber noch eine schlechte nachricht:

mir ist heut ein stein auf der Autobahn volle kanne an die frontscheide gedonnert (kleines ding vlt. 2cm durchmesser)

trotzdem ist es an der stelle kaputt :(

werd ma ein foto morgen davon machen und hier posten , ihr sagt mir dann ob das schlimm ist oder nicht
(zwecks carglas besuch)

Zitat:

alle haben sich wieder lieb und gut is

Was is Los mit dir Scheint das du lust drauf hast problemen zu erschaffen woh keine sind

NOCHMAL BITTE,BITTE DARUM MEINEN BEITRAG GUT DURCH ZU LESEN :(

Es ist nicht die absicht personen zu verletzen hier,Wolte nur bestimmte personen unterstuetzen,nicht mehr und nicht weniger :( :(

Greetz Sammy

Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

ist doch alles okeeeeee sammyyyyy

war nurn missverständnis auf seite 4 , hab deinen beitrag einfach falsch verstanden .

peace man alles ist cool mein rasta

Nah.. ....Dann zum Wohl

Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

hau wech die scheiße

Antworten erstellen

Update cookies preferences