vw teilemarkt

Welchen Lupo kaufen?

Maxx
  • Themenstarter
Maxx's

Hallo Leute, ich möchte mir bald unbedingt einen Lupo kaufen, der sollte so um die 50.000 km haben und nicht mehr als 6500 euro kosten, jetzt hab ich ja die auswahl zwischen dem 75 ps benziner 1.4 und dem 1.4 TDI, meine frage nun, welcher macht mehr fahrfreude, also beschleunigung und Autobahn... wäre dankbar für Tipps und Erfahrungswerte, also was son 1.4 16v (75 ps) so läuft und was son DTI läuft......, die werksangaben sind ja sehr ungenau..
mfg Maxx



beim tdi kann kann mann mit chiptuning mehr rausholen als als bei einen benziner


Also ich bin mit meinen 75 PS im TDI super zufrieden. Läuft so um die 190 kmh und beschleunigung ist auch ok, kann man schon andere mit erschrecken



gelöschtes Mitglied

    ein tdi mit weniger als 50000km und billiger als 6500?
    den wuerd ich kaufen, wenner nich nen haken hat.
    abgehen tut der tdi schon sehr gut.

    gruss,
    tom


    Hallo erst mal alle zusammen!
    Also ich fahr ein 1.4 16V allerdings mit 100 und nich 75 PS. Kann ich aber auch nur empfehlen! Ich verbrauch z.B. nur durchschnittlich 6,6 Liter auf 100 km. Und mit 100 PS ist das ein echtes Spaßmobil!
    Kleiner Tipp, falls du beim ADAC bist dann schau mal auf die Seite von denen die haben nämlich für Mitglieder Test´s, Listenpreise und ausführliche Technische Daten über jedes Auto.


    Also ich habe nen 1.4 16V Benziner und der hat 6700 gekostet mit 47000 auffa Uhr nun ja die austattung geht auch (all elek. , Clima usw....) Und vom feeling her ist es nicht schlecht der TDI geht nicht besser und nicht schlechter muss dann halt nur wegen der kosten vonna steuer und so kucken ! Bis denn mal !


    Maxx
    • Themenstarter
    Maxx's

    Danke für die antworten, klar am liebsten hätt ich auch den 100 Ps 16V aber der hat bei gleichem Preis ca 25000km mehr auf dem Tacho.... naja mal sehen... hauptsachen über 75Ps, vielleicht habe ich ja glück und finde nen 100 Ps lupo!
    bye


    ADAC Auto test kein lupo,

    nur das hier :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und ein Test Lupoo 1.0 gegen MCC Smart ....


  • lupotreff.de
    #9 - 25.05.2005ausführliche technische daten vw lupo 1.0 adac test vw lupo 1.4 tdi lupo kaufen oder lieber nicht adac test lupo 1,4 diesel adac auto test vw lupo 1.4 vw lupo 1.4 benziner test lupo 1,4 tdi test lupo 1.4 adac test test vw lupo 100ps kaufberatung vw lupo 100 ps test vw lupo 1.4 adac vw lupo test adac lupo vw lupo 1.4 16v test lupo 1.4 tdi adac vw lupo diesel test adac vw lupo test 1.4 tdi vw lupo 1.4 75 ps adac test adac vw lupo 1.0 vw lupo 2005 kaufen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences