vw teilemarkt

Lupo Türschloss Links Überdreht :(

m4ker
  • Themenstarter
m4ker's

Hi liebe lupo Freunde,

Mein Problem ist das ich meine Tür abschließen wollte und dann hab ich gedreht und schon bin ich einmal rum und seit dem kann ich damit auch nicht mehr abschließen und ich kann immer so drehen, zwar nicht locker aber mit ein bisschen druck.

Meine Fragen:

1. Wenn ich ein Türschloss kaufe passt da mein schlüssel rein oder gibt es da was besonderes

2. Reicht so ein kleines Reperatur Set:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 3. Habt ihr noch irgend welche tipps

    Lg Manuel



  • Den Schließzylinder kannste bei VW auf Schließung bestellen das dein Schlüssel passt.

    Das Rep-Kit würde auch reichen weil davon nen Teil immer abbricht... ist nur kniffellig das Kit zu verbauen.... das sollte man jemanden machen lassen der es kann... oder halt probieren...


    m4ker
    • Themenstarter
    m4ker's

    Danke für die Antwort also würde dieses reparaturenset völlig reichen ?



    normalerweise schon


    Kleiner Tipp,
    habe meins bei ebay gekauft (selbes Bild) für 14,95!
    Und habs grad bekommen, sieht gut aus, baue es morgen ein


    m4ker
    • Themenstarter
    m4ker's

    Hab es mir jetzt bei ebay auch für 15 eure gekauft, mal sehen ob es hilft.

    Danke für die Hilfe

    Lg Manuel


    Habs eben reingemacht, endlich funktioniert es wieder Göttlich!
    Ist aber nicht einfach der scheiß (habs meinen meister machen lassn, meinte man muss paar sachen wissen)


    Hatte das gleiche Problem :( VW meinte, ich müsse einen neuen Schließzylinder bestellen, hierzu ist aber die FIN notwendig (hatte ich natürlich grad nicht bei). Dann würde ein Zylinder nach meinem Schleißcode angefertigt werden und kostet ca. 78,-€. Hab ich mir dann verkniffen. Bin dann zum Schrottplatz und hab gleich zwei! neue (alte) aus 'nem Seat Arosa rausgefummelt. Da hab ich dann 5,-€! bezahlt und bei mir eingebaut. Aber natürlich nur das abgebrochene Teil getauscht, die Schließung ist somit noch die gleiche. Also, wer gern fummelt, also auch am Auto , der sollte sich das mal überlegen.

    Alex


    lupotreff.de
    #9 - 28.12.2010vw lupo forum tür links fahrertür hält nicht mehr zu vw lupo türschloss überdrehen schließzylinder vw lupo schlüssel kosten vw lupo türschloss links geht nicht vw lupo schließzylinder türschloss vw schließzylinders vw schließzylinder bestellen lupo fahrertür nicht abschließen schlüssel läßt sich nicht umdrehen seat arosa auto schloss überdreht beim lupo schließzylinder für seat arosa mit schlüssel links vw lupo tür schließzylinder vw lupo fahretür hält nicht mehr lupo türschloss kann nicht mehr aufschliessen vw schliesszylinder bestellen lupo türschloss kaufen tür aufschliessen drehen drehen vw lupo schlüssel reparatur set seat schließzylinder nachbestellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences