vw teilemarkt

Original Fußmatten GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, meine Fußmatten sind ziemlich abgefuckt, wollte mir neue (unbedingt original) holen,

was kosten die? (alle 4). vllt weiß das ja jemand, dann brauch ich nich wieder bei vw anrufen und dumm nachfragen xD

thx schonmal



Welche Befestigungsclips hast du? Zum clippen oder zum drehen?

MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

baujahr 03. mit druck rasten die ein, drehen muss ich da nichts..



Ich habe mir welche anfertigen lassen,dann kannste selber waehlen was du willst,was farbe,aufschrifft und so betrifft..habe 70 euro gezalht dafuer,und wirckliche qualitaet geliefert bekommen...

Greetz Sammy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke aber es sollen schon die original VW matten sein in teppichfarbe mit roter naht


Für die Jahreszeit sind Gummifussmatten wohl das beste...!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich drin (original)

nur wenn der sommer wieder kommt glaub is das beste wenn ich morgen beim dealer anrufe^^


ja meine sind auch mit roternad...und schoener wie die originale


muss ich sammy recht geben
ach ja du bekommst von vw keine mit rot gerändelt fürn lupo gti
nur zum drehen und son plastikbändchen drum rum
also edel is des nich



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    danke aber es sollen schon die original VW matten sein in teppichfarbe mit roter naht


    Eine Fahrt zum VW-Vertragshändler unternehmen, den Fahrzeugschein vorlegen, im ETKA schauen und bestellen ! Und schon bist du happy und hast genau das was du willst!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Und schon bist du happy und hast genau das was du willst!


    das tu ich sowieso (haben nen firmenkonto bei vw) bestell ich telefonisch, wollte mich nur mal informieren was das kostet^^


    gelöschtes Mitglied

      hier die teilenummen

      vorne 6X1 061225 EA LAS 43,28
      hinten 6X0 061226 EB LAS 24,29

      das sollten die originalen gti matten sein mit rotem rand!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      hier die teilenummen

      vorne 6X1 061225 EA LAS 43,28
      hinten 6X0 061226 EB LAS 24,29

      das sollten die originalen gti matten sein mit rotem rand!


      Ich dank dir , also reden wir von ca 70 euro weiß ich bescheid bestell ich mir die tage dann


      danke, lg


      Meinen kosten 70 euro
      K a was die bei VW kosten


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      43,28 + 24,29 0 67,60 CA XD


      Fuer das geld habe ich qualitaet,roter rand,und schrifftzug GTI und name drauf


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      außen und innen 100% original

      außer fahrwerk + felgen


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      hier die teilenummen

      vorne 6X1 061225 EA LAS 43,28
      hinten 6X0 061226 EB LAS 24,29

      das sollten die originalen gti matten sein mit rotem rand!


      Japp, das sind sie. Habe ich mir diesen Sommer auch neu gegönnt. Sind "offblack" mit roter umrandung in "flashrot". Der Satz für vorn kostet ca. 50€. Bisher bin ich meine alte Matten gefahren, aber hab von Felix nen Satz originale Wintermatten fürn Lupo bekommen. Die sind fürn Winter bedeutend besser, da sie sich nich so zupappen wie die Velour-Matten und wesentlich robuster sind für diese Jahreszeit.

      Gruß


      hab mir auch welche anfertigen lassen und die qualität ist 10000x besser als die originalen.

      war bei ronsdorf.


      lupotreff.de
      #20 - 10.12.2010wintermatten gti kaufen fußmatten "original vw" lupo fussmatten vw lupo original lupo gti fußmatten vw lupo fussmatten original vw print lupo original fußmatten 6x1 061225 ea las 43,28 lupo fußmatte roter rand original vw lupo fußmatten kaufen automatten mit lupo aufdruck vw lupo fußmatten ffussmatten vw lupo original gti lupo fussmatten original vw lupo gummifußmatten fußmatten vw lupo gti fußmatte lupo gti fußmatte gti lupo vw fussmatten orginal lupo lupo gti befestigung fußmatten lupo gti und lupo selbe fußmatten
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences