vw teilemarkt

normale heckklappe auf gti ?

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi @ all

hatten heute nen heckknaller :'(

und jetzt brauch ich:

heckklappe
heckstoßstange (gti)
am besten in schwarz
und
nen satz rückleuchten

jetzt meine frage:
passt ne "normale" klappe auch aufn gti? wenn ich den spoiler von der originalen abmache, passt der dann auf die normale klappe? wenn ja, super, wenn nein, auch ned schlimm, weil die 3 bremsleuchte e pausenlos im arsch is. muß nur wissen obs einfach plug and play is.....

sollte jemand ne gti heckstoßi rumliegen haben, ne pn an mich - vorausgesetzt versand nach österreich. (farbe egal) - bei der klappe würd ich schwarz bevorzugen.

so long, bitte um konsruktive posts, und nein, er wird ned geschlachtet *gg*

greetz
tommy



Also, die "normale" Heckklappe passt ohne weiteres, nur die Aufnahmen für den Spoiler müssten gebohrt werden, oder lass das Teil gleich weg.

Auch die Klappe vom Arosa würde passen, nur so nebenbei...


Du kannst den Spoiler auch einfach mit Sikaflex aufsetzen dann brauchst du nicht bohren. wenn du umbaust .. bau gleich auf Arosa um ..sieht einfach besser aus ..meiner persönlichen Meinung nach ....

Gruß
Wolf



tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi



na dann werd ich morgen die umliegenden schlachter anrufen, wegen der klappe. jo, tiefenrauschs umbau wurde eben durch mein weibchen für toll befunden, mit den worten *des schaut gut aus, will i auch so haben*. ergo hat sich das mit dem spoiler erledigt. nun ergibt sich wieder die frage:

was is der unterschied zwischen loop und arosa klappe?
weil das schwarze vw emblem muß wieder hinten dran..... frau halt *gg*

passt denn ne heckklappe in einen polo (für den transport)...... mensch, lauter probs wegen dem a....

danke an alle beteiligten......

war, is und bleibt n echt geiles forum

greetz
tommy


Unterschied ist einfach

Glas geht durch ... keine Seitenträger ...
Keine Mulde in der Heckklappe ..da Seat das S aufgeklebt hat ...

Optisch ein klares Plus
schau mal hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Wolf


  • Zitat:

    Glas geht durch ... keine Seitenträger ...


    Geil ist mir noch nie aufgefallen... Ist ne überlegung wert!


    @rocco91...

    nun weis ich wenigstens wie gründlich du dir mein Auto anschaust ....



    habe sie ja erst 2 Jahre verbaut ...

    Gruß
    Wolf


    die heckklappe passt sogar in den lupo. sollte demnach auch in den polo passen.
    is der spoiler dann zu verkaufen? ich hätte interesse!


    Zitat:

    sollte demnach auch in den polo passen.


    warum?
    Hätte auch die arosa heckklappe genommen
    sieht einfach schöner aus



    Zitat:

    nun weis ich wenigstens wie gründlich du dir mein Auto anschaust ....


    Bei sovielen details übersieht man vieles
    By the way, habe da was gefunden...


    DSCN0169.JPG
    DSCN0169.JPG

    Das ist die Wölfin in Düren auf der Linken Seite. Das war das Jahr wo ich den Zappel geschlagen habe.

    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    Das ist die Wölfin in Düren auf der Linken Seite. Das war das Jahr wo ich den Zappel geschlagen habe.


    Von deiner Frau der also?
    Hm wenn deiner auch da stand, habeich kein Bild von, und mich da noch nicht soooo fürlupos interessiert, ausser den hier...

    *schluss mit OT*
    /edit: Vom Zappel hab ichn Fotovon 08


    DSCN0157.JPG
    DSCN0157.JPG

    Das war der Lupo von LupoChris. Meines Wissen nach wurde der verkauft.

    Der Stand auf Airride und war innen auf 2 Sitzer umgebaut. Ein Bildschöner Lupo.

    Nein meiner Stand da noch nicht. Er wurde da erst so gebaut wie er heute ist.

    Gruß
    Wolf


    Ah, habe vom LT Zelt da nochn silbernen (denke mal sweety) und einen grünen Wie hast den Zappel dann geschlagen?


    Meine Hernn...beim THEMA bleiben


    lupotreff.de
    #16 - 10.12.2010unterschied heckklappe vw lupo gti und normalem lupo heckklappe gti lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences