vw teilemarkt

Ebay FunkFernbedienung

Fuguline
  • Themenstarter
Fuguline's Lupo

Hi,

vorab:
Ich habe noch nie gesehen das man ein ZV Steuergerät so verdammt unzugänglich machen kann!

Habe mir bei ebay so eine 30€ Funkfernbedienung gekauft und wollte sie einbauen.
Bei Opels habe ich das schon 2 mal gemacht, nur dort is das ZV Steuergerät net so verbaut.
Nachdem im beim Lupo die komplette Verkleidungen unter dem Lenkrad ab hatte (nur um zu sehen das es mir doch nix bringt ), wusste ich erstmal net wo ich nun die Kabel abgreife.
An ZV-Steuergerät kam ich im leben net dran geschweigeden an den Steckerkabelbaum.

Nun habe ich die Kabel direkt in der Tür angezapft und alles nach innen gezogen (ja viel kabel..).
Frage mich nur ob ich sonst wo noch dran gekommen wäre?
Geht um ZV auf/zu und Fensterheber.


gruß



muss man nicht einfach die motoren am zylinder/tür pinne anbringen und mit 12 volt versorgen
Bei meinem alten Honda war es so. Glaube ich zumindest


Ich glaube er hat schon Zentralverriegelung und will nur, dass es per Funk geht.

Hab das aber auch so gemacht. Einfach den Kabelbaum an der Tür angezapft und alles schön verlötet und gut isoliert. Glaube anders gehts nicht.



lupotreff.de
#4 - 11.12.2010vw fernbedienung lupo ebay funkfernbedienung ebay funkverriegelung lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/21307
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences