vw teilemarkt

Zündkabel

FabianZ
  • Themenstarter
FabianZ's Lupo

Hi leute,

hab ein problem hatte mein lupo in der werkstatt da haben sie die Zündkerzen gewechselt. Bin heim gefahren un dann hat es gestunken wie verbrannt. Habe die Haube auf gemacht und habe zwischen Krümmer und hitzeblech ein stück plastik gefunden kann das so stinken ? un wenn ist ja ein Zündkabel stück weg kann ich so fahren ? danke für eure Hilfe



das solltest du so schnell es geht erneuern wenn die isolierung weg is kanns schön funken



korrigiert mich wenn ich falsch liege....


Fahren kannst du. Kann blos sein, dass die Karre anfängt zu ruckeln. Austauschen solltest du das Kabel aber trotzdem demnächst...



hatte das problem auch schon mal

wie Lupo21 schon geschrieben hast fahren kannst du damit aufjedenfall nur kann dein auto zum ruckeln anfangen und das ist echt unangenehm wenn man nicht mehr vom fleck fahren kann weil das auto so ruckelt
und schön funken tut es auch

würde dir also empfehlen die zündkabeln schnell austauschen zu lassen


lupotreff.de
#5 - 12.12.2010zündkabel lupo austausch zündkabel fehler lupo kosten ersetzen zündkabel vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences