vw teilemarkt

AUSPUFFBLENDE FÜR LUPO TDI

Leto
  • Themenstarter
Leto's Lupo

Halo, Leute!

Ich suche nach einer Auspuffblende für meinen Lupo 1,4 TDI. So, denn dieser Dieselauspuff (ist letztes Jahr neu gemacht, daher (und wegen geld) kommt sportauspuff nicht in frage) sieht einfach fürchterlich aus. jetzt hatte ich eine verstellbare blende auf ebay ersteigert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180579171313&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 nur kommt der verkäufer seit 6 wochen nicht in den quark, sodass ebay das ganze annuliert hat und ich die kohle wieder habe. jetzt weißt ich nicht, wo ich etwas vergleichbares her bekomme, da selbst google, atu & D&W scheitern.
ich möchte einfach nur eine blende (kleinerer Durchmesser als diese reisenrohre), die den diesel auspuff "gerade" macht. so dass es aussieht, als ob das ganz genau so sein müsste. ich möchte auch keine doppelrohr oder nen monsterschlund, da ich mir das auto mit meiner mutter teile (und die sonst ärger schieben würde^^)

danke an eure antworten im voraus und frohe feiertage



lupotreff.de
#2 - 12.12.2010auspuffblende lupo d&w http://www.lupotreff.de/forum/t/21321 vw lupo auspuffblende doppelrohr auspuffblende für vw lupo halo auspuffendstück verstellbare auspuffblende forum auspuffblende diesel lupo auspuffblende vw lupo gebraucht &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfcqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21321&ei=xxsbukokc8fqsgbx3ydycw&usg=afqjcnhdwrg_aqpvqpc9o7qylwe0n4r_za&sig2=5afa89bn-9-opep6dyorya &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cewqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21321&ei=5iu3umowa4rbswajtydqbq&usg=afqjcnhdwrg_aqpvqpc9o7qylwe0n4r_za vw lupo auspuffblende
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences