vw teilemarkt

Adventskalender für Sweety :)

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Ja meine lieben ich habe da einen kleinen Adventskalender wo man sich eintragen kann...

also wer gerne ein paar liebe Grüße da lassen möchte.. würde mich freuen den ein paar türchen sind noch frei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • lg Sweety



  • hab mich eben eingetragen.

    ...und danach gemerkt, dass genau vor mir ein philipp dran war, der das gleiche bild und den gleichen "ruf" hatte.
    nein, ich hab wirklich nicht abgekupfert.

    gruss,
    tom


    Eingetragen


    Ps.: Hab auch so einen Kalender


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lupotreff.de
    #4 - 14.12.2010&esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgqqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21327&ei=ealnujoqa83eswblm4d4aq&usg=afqjcnesqipylbvzk34l1lc2ku-6jzfyxa tweety adventskalender
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences