vw teilemarkt

Bringt dieser Subwoofer was?

sephiroth1
  • Themenstarter
sephiroth1's Lupo

Hatte mir schon länger Gedanken gemacht einen Subwoofer in die Reserveradmulde zu integrieren. Dies kann ich aber nicht selber bauen, denn ich habe davon keine Ahnung. Also würde ich mir einen kaufen der schon fertig ist.

Ich habe einen von Blaupunkt (Blaupunkt GTs Power 6902 A Bassreflex-System-Ersatzradmulde Aktiv Subwoofer /300 Watt) gefunden.

Taugt der was?

MFG Sephiroth1



41tZhuYzv2L.jpg
41tZhuYzv2L.jpg

Also Blaupunkt Find ich nur bedingt Empfehlenswert aber da gehen die Meinungen ganz stark auseinander. Im Endeffekt musst Du wissen was Du willst ob Klang oder Druck! Bei Blaupunkt Finde ich hatt man von beidem zu wenig aber ist auch immer ansichts Sache.


hmm, ich mag blaupunkt net.
deren gute zeit is vorbei.
meiner meinung nach koennen die bei subwoofern und stufen nimmer mithalten, bei radios noch bedingt.

und ich wuerd mir keinen aktiv-sub holen, sondern lieber sub + stufe getrennt.
is aber nur meine meinung.

gruss,
tom



Bei mir im Kofferraum arbeitet ein Aktiv-Sub von Blaupunkt - EMb 800 A

Passt sehr gut rein und dank Adapterstecker jederzeit Rausnehmbar.
Sound ist super, guter klarer Bass ohne Verzerrungen!

War auch nie ein Fan von Blaupunkt, aber der Sub ist klasse!

Würde dir empfehlen, versuch deinen Sub mal Live zu Hören/Testen ob das was für dich ist!


sephi haste sowas wie acr in deiner nähe?

frag mal da an ob die sowas haben..kannste ja dort einbauen und testen..


Hallo,
Blaupunkt ist schon so ein Thema an dem sich die Geister scheiden!
Ich habe viele Blaupunkt komponenten verbaut, allerdings die "Velocity"-Serie! Die hat nicht so viel mit den normalen Blaupunktzeug zu tun! Hatte im Audi A3 den THB300 verbaut und der lief sehr gut! Ist alles kein High-end zeug aber meistens besser als "Raveland" usw.
Ich glaube in einer Car-HiFi Zeitschrift wurde er getestet (ein fall für Google?).
Aktiv ist der nicht! Er hat aber platz für einen Verstärker!
Ansonsten habe ich noch gute erfahrungen mit Syrincs, Audio-System, Axton, Rodek, Emphaser gemacht! Ist alles etwas geschmackssache und viel einstellungsarbeit!
Ich hoffe, das hilft ein bißchen weiter!


sephiroth1
  • Themenstarter
sephiroth1's Lupo

danke schön für eure schnellen antworten
@ testy= ne habe acr ist bei nicht direkt in der nähe...muss mal schauen ob ich da mal hin fahre und mit beraten lassen!

@ weissheit= danke für deine tipps...muss dann mal sehen was ich mache. lese mich mal bei googel usw. durch! danke schön


denke acr is die beste lösung..kanns ja da eh vor ortjeden suby mal ausprobieren..als zu kaufen und nich wircklich damit glücklich zusein..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen