vw teilemarkt

Geliebten GTI wirklich verkaufen?

marysGTI
  • Themenstarter
marysGTI's Lupo

Hallöchen an euch Lupo-Freaks

Da ich als Frau gerne shoppen gehe und dann gern mal auf der Rückbank 16 Einkaufstüten aufstappeln muss weil ich dank der Anlage genau platz für ein Pannendreieck im Kofferraum habe kam mir vor einer Woche der gedanke mir einen 5er Golf GTI anzuschaffen.

Vor zwei Tagen hab ich dann meinen Lupo ins Netz gestellt nur mal um zu sehen ob den überhaupt wer will bzw. ob sich da wirklich wer meldet

Heute hat sich wer gemeldet der schon selber 2 Lupo GTI's hatte und ihn vl sofort mitnehmen würde
Panik macht sich bei mir breit...mein Erstauto was von mir so gepflegt und geliebt wird kann ich doch nicht verkaufen..wohl ich 3000€ mehr bekommen würde als ich ihn gekauft habe..oder doch?
Die Chance mein Auto mit seinen 140000 km um den Preis los zu bringen hab ich vl nie wieder aber ich bin doch mein Autos größter Fan

Was meint ihr dazu? Chance nützen ? Und vl dann einen Lupo GTI mit wesentlich wenigernen km kaufen oder was größeres

LG Mary



wieviel bekommst du denn


Ich kann dir jetzt schon sagen was deine Frage hier bringt

Chaos pur!

Weil der eine sagt so der andere sagt nen lupo gti verkauft man nicht.....
nach spätestens 5 kommentaren weisste gar nichts mehr




sorry ist so sowas musst selber entscheiden



gelöschtes Mitglied

    wenn du platz hast und es auf die scheine nicht ankommt, wegstellen...

    Da die Preise beim Lupo Gti nich gerade gefallen sind ...

    achja.. Golf 5 is nichso hot xD Golf 6 GTI kann man drüber nachdenken


    5er GTI schockt doch nicht. An Fahrspaß ist der Lupo da überlegen. Ich persönlich würde den nicht abgeben. Kommt aber aufn Preis an.

    Also ich würd ihn behalten, heulst nachher nur rum
    Und ich bin durchaus nicht der Meinung, dass man nen GTI nicht verkaufen kann. Nur muss man mindestens gleichwertigen Ersatz haben.


    marysGTI
    • Themenstarter
    marysGTI's Lupo

    na dann schaut euch das mal an ->
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zitat: Golf 5 is nichso hot xD Golf 6 GTI kann man drüber nachdenken

    find ich persönlich auch aber den kann ich mir noch nicht leisten :(


  • musst du wissen...
    ich habe mich ja auch schwerenherzens von meinem getrennt...
    aber für 3000€ würde ich ihn nicht abgeben
    zumal ich auch weiß, wie es ist ein golf 5 gti zu haben...
    (du ja auch)
    der kommt vom fun faktor nicht an einen lupo gti (mit richtigem setup) ran...

    überlegs dir zweimal
    und dann schlaf noch mal ne nacht drüber
    und wenn du ihn dann noch verkaufen willst, dann kannst du dich auch noch mal vorher bei mir melden...!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      find ich persönlich auch aber den kann ich mir noch nicht leisten


      dann wird das mit dem wegstellen ja auch nix^^

      lieber bissl sparen oder noch 1 Jahr warten. dann bekommste für das gleiche Geld nen 6er .

      Und wenn du nich unbedingt noch 30tkm runterreißt auchnoch das gleiche oder mehr für den Lupo

      lg


      marysGTI
      • Themenstarter
      marysGTI's Lupo

      Zitat:

      aber für 3000€ würde ich ihn nicht abgeben


      nein nein nicht 3000€ -> 9000€
      aber ich habe ihn um 6250 im märz gekauft

      das ist mein problem ich bin von märz 2010 bis jetzt 22000 km auf den Lupo gefahren .. das wird wohl nix mit den km



      ist natülich schon ein schöner preis
      Ich würd den golf 5 an deiner stelle mal probe fahren. dann kannst du dich imemr noch entscheiden


      sorry, habs falsch gelesen...

      bei dem preis... ähm... sofort

      klingt hart, aber so eine chance bekommst du nicht wieder...

      auch wenn du jeden meter mit dem lupo genoßen hast und die trennung schwer scheint...

      behalt die zeit in guter erinnerung, mach noch ein paar schöne fotos und dann verkauf ihn...

      erfreu dich an dem gewinn den du gemacht hast und hol dir ein neues baby...


      marysGTI
      • Themenstarter
      marysGTI's Lupo

      Zitat:

      bei dem preis... ähm... sofort


      ja das denk ich mir eben auch..
      naja wirklich gewinn ist es nicht hab ja fast 3000 auch rein gesteckt aber den Preis zahlt mir nie wieder jemand vorallem weil ich so viele km drauf fahre


      jo, 9000€ ist wirklich gut.
      würd ich mir jetzt einen gti kaufen, würd ich nur in dem breich um 6000€gucken


      Zitat:

      würd ich mir jetzt einen gti kaufen, würd ich nur in dem breich um 6000€gucken


      ...und fast nur Bastelbuden mit viel KM auf dem Tacho finden...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        vorallem weil ich so viele km drauf fahre


        140tkm 9000 euro is hammerhart. sofort weg xD


        marysGTI
        • Themenstarter
        marysGTI's Lupo

        Zitat:

        ...und fast nur Bastelbuden mit viel KM auf dem Tacho finden...


        hahahahahaha da hast du recht..
        aber bei euch in deutschland sind die ja sowieso bisschen billiger


        Zitat:

        und fast nur Bastelbuden mit viel KM auf dem Tacho finden

        http://item.teiletreff.de/012703-lupo-gti
        naja


        marysGTI
        • Themenstarter
        marysGTI's Lupo

        Zitat:

        http://item.teiletreff.de/012703-lupo-gti
        naja


        na bitte von liebevoller frauenhand gefahren..das ist bei mir auch der fall da muss ich ja 9000 verlangen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          http://item.teiletreff.de/012703-lupo-gti

          guter preis!


          bei mir dauert es aber noch ein jahr, bis ich mir einen neuen wagen leisten kann
          sorry, trägt wirklich nicht zum thema bei :(


          ^^trägt viel zum thema bei

          also bei dem preis und vor allem bei dem käufer, den du beschrieben hast, würde ich nicht lange überlegen...

          gönn dir für das geld was neues schönes...

          und bleib uns durch gelegentliche besuche erhalten


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Ich würd mal sagen, dass das daran liegt wie sehr du am Auto hängst^^ darauf basierend fällt der Abschied bzw. die Entscheidung leicht oder schwer. Ich würd meinen zurzeit noch nicht abgeben, auch wenn mir jetzt jemand mehr bietet wie ich bezahlt habe.

          Dafür hänge ich zu sehr am Auto udndweiß seine Qualitäten und seinen Kultstatus zu schätzen. Mich würd momentan auch kein Golf GTI reizen, da man mitm Lupo nunmal irgendwie exklusiver unetrwegs ist, so blöd es sich auch anhört. Nachm Golf GTI dreht sich keiner mehr um.

          Und was die Fahreigenschaften angeht hat WEST ja schon das passende gesagt. Das ne andere Welt

          Ich freu mich schon aufn Frühling und dann ist es eh wieder klar, wie geil ich den Karren finde


          Für 9 Mille würd ich den sofort verscheuern!
          Dafür bekommste immer wieder nen gleichwertigen

          Würde dann aber was Richtung Cooper S suchen... Das fährt sich auch relativ gut.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ürde dann aber was Richtung Cooper S suchen... Das fährt sich auch relativ gut.


            Meine Freundin fährt einen und ich muss sagen der geht gut. Vorallem behält man das GoKart feeling ^^


            marysGTI
            • Themenstarter
            marysGTI's Lupo

            Zitat:

            Dafür hänge ich zu sehr am Auto udndweiß seine Qualitäten und seinen Kultstatus zu schätzen. Mich würd momentan auch kein Golf GTI reizen, da man mitm Lupo nunmal irgendwie exklusiver unetrwegs ist, so blöd es sich auch anhört. Nachm Golf GTI dreht sich keiner mehr um.


            ich hänge sehr an meinem auto, ist ja mein erstes auto
            und ja du hast recht ein lupo gti ist was seltenes wo sich echt viele leute danach umdrehen, jung genau so oft wie alt...mich spricht ja auch ständig wer drauf an
            einen 5er gti würd ich auch wieder dezent herrichten aber den sieht man nicht selten..bei euch wahrscheinlich noch öfter als bei mir in wien

            also ein cooper s kommt für mich überhaupt nicht in frage..
            bin schon mit einem gefahren...sitze mag ich nicht und innen find ich den echt schrecklich...
            bin auch schon mal gegen einen gefahren..und der ging absolut nicht besser als meiner ... da brauch ich keine 163 ps wenn ich ihn mitn lupo überhole

            werd wohl bei vw bleiben


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences