vw teilemarkt

Lupo GTI hohe Laufleistung?

fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

Hallo,
ich möchte einen Lupo GTI mit einer Laufleistung von 230.000km kaufen.
Nun wollte ich fragen ob da schon jemand erfahrung gemacht hat mit dem GTI
mit so hoher Laufleistung ob er das abkann?
Danke



Was wird wohl Grundsätzlich, abgesehen vom Motor und dessen genereller "Haltbarkeit" wohl daran liegen wie die Vorbesitzer ihn behandelt haben, warm gefahren, langstrecke oder kurzstrecke, Regelmäßige Wartund und Instandhaltung oder ehr dürftig...

aber klar wird dir wohl Niemand sagen können ob das ganze Sinn hat... liegt natürlich auch am Preis den du evtl. dafür hinlegen sollst und am Sonstigen zustand des Objektes!


ich glaube, das es dem motor nicht viel ausmacht.
Der Motor sollte das schaffen, aber ob die anderen dinge dann noch halten ist eine andere frage



Ich werde es dir beweisen,und auch noch 100.000km mehr wie 240.000km

Ja ich weis..sind sehr straffe ausagen,aber ich weis das ich das schaffe,hatte mal einen Jetta bj.87.war 3 jahren alt ajs ich ihm gekauft habe,und 15 jahre gefahren....hatte am ende 378.000km drauf,und denn motor war noch oke

Bin mir sicher das meinen gti das sicher schaffen wird,hat jets ja schon 174.000km drauf ...km sagen MIR aber nix...weil ich ihm nie verkaufen werde

Greetz Sammy


Joa, mein Motor hat auch schon 175tkm runter, ohne Probleme. Ich denke mal 300tkm macht der mit. Dann sollte man so langsam mal über ne Überholung nachdenken.
Andere Teile werden ja generell nach Verschleiß getauscht..


fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

es ist ein langstrecken fahrzeug in 4 jahren 170tkm


Kommt aufn Preis an, aber ich sehe da nicht so die Probleme. Achte aber auf Geräusche vom Getriebe im Schiebezustand. Also wenn du rollen lässt. Besonders dann im 5./6. Gang.


fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

wieso gibt es da probleme?
erzähl was genaueres wenn du da was weißt
ach und ist ein 2000er also nur 5gänge


Getriebe ist halt so ne "leichte" Schwachstelle. Je nachdem wie das gefahren wurde kann das schon recht fertig sein. Und die 6 Gang sind nicht so häufig, wenn du nen 5 Gang hast geht das noch besser. Sonst weiß ich darüber auch nix, nur das ich schon ein Getriebe geschossen habe...



Zitat:

Hallo,
ich möchte einen Lupo GTI mit einer Laufleistung von 230.000km kaufen.
Nun wollte ich fragen ob da schon jemand erfahrung gemacht hat mit dem GTI
mit so hoher Laufleistung ob er das abkann?
Danke


Ist es der hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ?

    Das war meiner


  • fatih199151
    • Themenstarter
    fatih199151's Lupo

    nein von einem arbeitskollegen


    Nagut ....

    ... hätte ja sein können ...


    @Lupo 21

    den hab ich auch schon gesehen

    ich hätte mir den schon gekauft, aber dann muss man wohl noch ein paar euro investieren, damit alles wieder top ist


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • und wie war der so?

      Ps. wenn aus 1. Hand kannst du den evtl kaufen. Sonst würde ich da aufpassen , man weiß nie wie drauf "rumgeritten" wurde
      lg


    • Zitat:

      und wie war der so?

      Ps. wenn aus 1. Hand kannst du den evtl kaufen. Sonst würde ich da aufpassen , man weiß nie wie drauf "rumgeritten" wurde


      Das weiss man doch nie...auser man kauft von einen bekannten
      Meistens muss man viele reperaturen machen,wenn er soviele km hat,is halt so,aber dann hat man ihm auch wieder so wie es sein soll,geht halt nicht anders,war bei meinen auch so...klar das kostet geld,aber wenn man so wie ich,dem nicht mehr abgibt... lohnt sich das doch....ODER Sind halt entscheidungen die man treffen muss,man machts oder man machts nicht.

      Greetz Sammy


      gelöschtes Mitglied

        naja wenn der Motor noch gut zieht, kein öl frisst und trocken ist kannst du ihn nehmen,

        wenn aber eines von den drei punkten nicht so ist, vergiss es, da bekommste dann was besseres fürs gleiche geld


        lupotreff.de
        #17 - 14.12.2010gti hohe laufleistung vw lupo gti forum laufleistung lauleistung lupo gti lupo gti forum lupo gti motor hohe laufleistung lupo gti langstrecke erfahrungswerte vw hohe laufleistung gti maximale laufleistung lupo gti laufl lupo gti maximale laufleistung vw lupo gti motor haltbar lupo gti motor laufzeit seat arosa gti motorlaufleistung vw lupo gti motor langlebig lupo gti durchschnittliche laufleistung &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cc8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21332&ei=nk2et-j1dyntsgbgt71a&usg=afqjcne-gztpaqci0tlk0stooejv2ent5a&sig2=0peeh86e_eap7akev1xy2g lupo gti motor langlebig ? &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cggqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21332&ei=wptbt7whhihntqa46kgncg&usg=afqjcne-gztpaqci0tlk0stooejv2ent5a motor lupo gti haltbarkeit &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21332&ei=eyhtt-ryesrfsgber72pdw&usg=afqjcne-gztpaqci0tlk0stooejv2ent5a
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences