vw teilemarkt

freunde und helfer ueberall...

t00i
  • Themenstarter
t00i's

sende: "freibier im olympiapark" an die 110 und schau zu, was passiert:

(man beachte ab 5:45)


gruss,
tom



erstmal schön abgebockt


was war denn da los eyy^^ dass die schon mit privatautos dahinbügeln


Na die sind doch eindeutig auf der Suche nach Bartosch
Anders kann ich mir sowas nicht erklären


ab 5:45 ist da ja richtig Polo 6N action
Super geil ! Bin nur am grinsen !
Polo Power !



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Na die sind doch eindeutig auf der Suche nach Bartosch


Das Gefühl habe ich allerdings auch immer wieder^^ egal wo, irgendwie finden die immer was aber da ich ja deren gehälter mit bezahle können die sich ja auch mal mit mir beschäftigen


Also am Schluss musst ich gut lachen... Nichts gegen den Polo, aber den kann man ja genausowenig ernst nehmen mit Blaulicht wie na Lupo ^^



Ach es wird schon en Grund geben das die Polizei ihre High Performance Flitzer zum schluss einsetzen

Wenn garnichts mehr geht, müssen halt die 6N's rausgeholt werden


t00i
  • Themenstarter
t00i's

kurz zur erklaerung:
das war eine katastrophenschutzuebung der polizei.
annahme war, die eissporthalle des olympiagelaendes ist eingestuerzt.

allerdings wundere ich mich, was dann so viele zivilpolizisten da machen. eigentlich haette ich mehr eine horde von rettungswaegen und weniger die armada von polizisten erwartet.

vielleicht ja doch "freibier an die 110" gesendet.

gruss,
tom


Zitat:

Nichts gegen den Polo, aber den kann man ja genausowenig ernst nehmen mit Blaulicht wie na Lupo ^^


Da musst aber aufpassen. Hab mal nen Astra überholt der mit Blaulicht auf der Landstraße unterwegs war...
Obwohl es ne Einsatzfahrt war, haben die mir noch die Kelle und Lichthupe gegeben. Der Sheriff is fast geplatzt das ich die überholt hab obwohl die auch schon zu schnell unterwegs waren. Aber da sie es eilig hatten war ne schnelle Ermahnung alles...


t00i
  • Themenstarter
t00i's

Zitat:

Hab mal nen Astra überholt der mit Blaulicht auf der Landstraße unterwegs war...

nee, wie geil.
du bist ja unverfroren!

gruss,
tom



Ich hab halt gedacht das sich da einer nen spaß macht mit dem blaulicht....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences