vw teilemarkt

SLN ist da =) und wird demnächst verbaut

FreakLupo
  • Themenstarter
FreakLupo's Lupo

Tagschen... ich wollt nur mal fragen, ob von euch schonma jemand nen Selbstleuchtendes Nummernschild verbaut hat... konnte bisher nur einen einzigen Thread finden. Könnt ja mal schreiben ob es sich gut gemacht hat das Ding zu verbauen.



Hab sowas mal an 2 A3s gehängt...
Beim einen gings ohne Probleme auch mit Boardcomputer, beim neueren zweiten nicht. Da hats Audi auch nicht hinbekommen und 3M auch nicht, da ist immer nen Fehler im KI... Trotz Lastwiderständen...

Beim Lupo is das doch kein Thema... Loch bohren, Halter dran, Nummernschild dran und an die Kennzeichenbeleuchtung verkabeln... Feddich.


Zitat:

Tagschen... ich wollt nur mal fragen, ob von euch schonma jemand nen Selbstleuchtendes Nummernschild verbaut hat


Thomas(brahtmaxe)



Zitat:

Thomas(brahtmaxe)




Naja wie auch immer! Ich kann da -|WEST|- nur bestätigen. So ein SLN habe ich mal an einen KIA Sorento verbaut und ist echt ein Kinderspiel..., seiden wie -|WEST|- auch gesagt hatte bezüglich Boardcomputer etc. , aber da haste mit dem Lupo kein Problem mit.

Achte nur darauf, dass du das Loch gut versiegelst. (mit lack etc.)


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Thomas(brahtmaxe)


    = http://www.lupotreff.de/profil/4295


    FreakLupo
    • Themenstarter
    FreakLupo's Lupo

    is doch aber plastik wo das loch rein kommt oder ? muss ich doch so zusagen net wirklich versiegeln...


    Stimmt war grad noch bei der allgemeinen Beschreibung.


    FreakLupo
    • Themenstarter
    FreakLupo's Lupo

    wollt scho sagn ^^


    lupotreff.de
    #9 - 14.12.2010sln 3m
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences