vw teilemarkt

Stellmotor Links

Annisunny
  • Themenstarter
Annisunny's Lupo

Hallo!

Mein Stellmotor ist kaputt, von der linken Tür da kann ich nur abschliessen NICHT aufschliessen. Wer weiß wo ich das bekomme und wie ich das einbauen muss und wie Teuer das ist? Hat einer das?

LG Annisunny



tippe dass du ein neues schließschloß brauchst


Annisunny
  • Themenstarter
Annisunny's Lupo

Hi!

Ja? meinst du? Und weißt du auch wieviel das Kostet und so?

Gruß Annisunny



kp was sowas kostet hast du ne ZV?

hast schon mal probiert auf der beifahrerseite zu und aufschließen?


Annisunny
  • Themenstarter
Annisunny's Lupo

Ja ich habe ZV!

Ja beifahrertür geht alles zu und auf!


ja wenn dann die kabel am türschanier nicht def sind tipp ich definitiv auf das schloß


Annisunny
  • Themenstarter
Annisunny's Lupo

Oh aha!

Und weiß jemand was das kostet also beim Händler ist das doch bestimmt teuer? oder? Kennt jemand vielleicht der das Günstig hat?

Gruß Annisunny


hey kenne das problem, hatte ich auch schon.habe nun noch eis über, das sollte auf jeden fall klappen, kannst ja dein schließzylinder dort verbauen.
gruß patrick


Annisunny
  • Themenstarter
Annisunny's Lupo

Also hast du noch eins damit das wieder geht? das wäre ja cool und besteht die Möglichkeit das ich das bekomme?
Was möchtest du dafür haben?

LG Annisunny



lupotreff.de
#10 - 17.12.2010+vw stellmotor defekt tür vw stellmotor defekt tür stellmotor an der tür einbauen bloss wo lupo lupo stellmotor kaputt wo sitzt stellmotor zv lupo? zv lupo wie stellmotor einbauen &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cksbebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21342&ei=up26t6tefdd74qs5n8z2dg&usg=afqjcnh3wnpfsddtlfqebgpy-a9ilulfsa scheinwerfer stellmotor am lupo spinnt lupo stellmotor defekt lupo stell motor defekt stellmotor türschloß lupo vw lupo stellmotor türe einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences