vw teilemarkt

endstufe boxen subwoofer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich habe das jvc kdr 601 autoradio an dem ist eine jensen apollo 4000 endstufe angeschlossen, an der die hinteren boxen angeschlossen sind. jetzt hab ich einen subwoofer den wollt ich anschliessen . muss ich an der endstufe alle 4 chinch eingänge nutzen?



Weiß nicht wie das bei der Endstufe ist... ( kenn ich nicht um ehrlich zu sein )
Aber fragste weil du wissen willst ob du nen zweites Cinchkabel nach hinten legen musst? Kannst auch Y-Kabel verwenden, also etwas in der Art:


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey danke da werd ich mal schauen



bei meiner endstufe konnte man es z.b. einstellen. müsste mal die anleitung sehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das problem ist das ich dazu keine anleitung habe


lupotreff.de
#6 - 17.12.2010www.hfb-audio.de/images/product_images/popup_images/1898_0.jpg jensen apollo 4000 anschließen muss man bei einem car verstärker alle drei cinch eingänge benutzen? jensen apolllo 4000 jensen apollo 4000 fehlerbehebung "jensen apollo 4000 endstufe" jensen apollo 4000 erfahrung &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chsqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21345&ei=ifwmt9d0filltabupod8cw&usg=afqjcnfel5krx8b172uesyhigpzemnbbsw&sig2=ifwxxfdsddmej-6x3in7iq jensen apollo 4000 probleme jensen apollo 4000 bedienungsanleitung &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cheqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21345&ei=h13cuimzbsrktaajoih4ca&usg=afqjcnfel5krx8b172uesyhigpzemnbbsw&sig2=pluicevwsucu5hzoo_dfxq&bvm=bv.1354675689,d.yms tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.hfb-audio.de/images/product_images/popup_images/1898_0.jpg jensen apollo 4000 anschließen endstufe cinch kabel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.hfb-audio.de/images/product_images/popup_images/1898_0.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences