vw teilemarkt

Fensterkurbeln ...

Toto.2408
  • Themenstarter
Toto.2408's Lupo

Moin

Also, ich hab grade andere Fensterkurbeln eingebaut. Hab mir neue geholt, weil mir bei der Kurbel auf der Fahrerseite der Knopf zum festhalten abgebrochen ist :(

Nunja, bin nich sehr glücklich mit den Dingern ... sehen nich sooo schick aus wie in der Verpackung, mal abgesehen davon das die im Moment vielleicht fest sind, ich aber nich glaub das das allzulange so bleibt!

Gibt es coole originale Fensterkurbeln? Vielleicht was aus Magnesium vom 3L oder was sportliches vom GTI? Und hat zufällig irgendwer sowas rumliegen?

LG


Toto



Was willste uns nun damit sagen?
GTI hat immer elektrische Fensterheber, coole originale sind nunmal die originalen. Was aus Magnesium gibbet nicht, die sind alle gleich.
Optisch passen die doch am schönsten


Ich hatte auch mal z.B. Alu Fensterkurbeln dran. Die haben auch nicht gepasst. Und so bin ich wieder zurück gestiegen auf die Originalen!



Wenn ich mich richtig erinnere hat doch mal irgendjemand behauptet er hätte die vom Audi 80 B3 drangeschraubt.
Die haben nen Chromstreifen, ob die aber nun tatsächlich passen kann ich nicht sagen hab e-festerheber!


ich hatte auch alu fensterkubeln nur die warn scheisse....
da haben sich die schrauben andauernt gelöst und haben bei dem kleinsten bass gewackelt ausserdem hat man sich die finger dabei halb aufgeschnitten wenn man hochkurbeln wollte

bleib beim originalen die halten wenigstens


Toto.2408
  • Themenstarter
Toto.2408's Lupo

Schade, hätt ja sein können das es was cooles originales gab

Aber ich denke ich werde auch wieder auf die originalen umrüsten ... die passen nich so ganz zum auto, mal abgesehen von der Qualität

Ich besorg mir zumindest einen neuen ... denn wiegesagt, der linke hat aufgegeben und is abgebrochen

Danke für eure Posts


lupotreff.de
#7 - 17.12.2010kurbel fensterheber lupo abgebrochen lupo auf kurbel umrüsten passen auch andere fensterkurbeln in den vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences