vw teilemarkt

Welches Touchscreen DIN 2 Radio ?

poponski
  • Themenstarter
poponski's Lupo

Hallu Leute
Da ja nächste woche schon weihnachten ist und es wieder da und dort und dies ein bisschen an geld rum kommt, habe ich mir gedacht dass ich mir wohl selber ein Doppel Din radio hole
Nur welches denn sollte jetzt nicht von Alpine oder so sein. so viel geld kommt auch ma wieder nich rum ^^

Also es sollte schon DIN2 maße haben und es sollte touchscreen haben. Aber auch nicht wieder nur touch, sondern auch par knöpfe zum weiter schalten und eventuel ein rädchen zum lauter/leiser machen.
Habe zwar schon eins gefunden ABER ich habe keine lust auf so'n scheiß billig ding
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220710961340&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Oder meint ihr das es in ordnung ist
Bin voll überfordert



hmmmm das ding sieht aus wie ein spielzeug ... was erwartest du für 98€? an deiner stelle würde ich mal zu MEDIA MARKT gehen und dort mal fragen ... hier bei uns beraten die einen gut ... und wenn du es nicht bezahlen kannst kurz finanzieren lasssen ...... viel geholfen habe ich dir glaube ich nicht xD


poponski
  • Themenstarter
poponski's Lupo

ach die media markt filliale bei mir kannse in die tonne so rein kloppen das die dann auch innen drinne bleibt
Die haben echt kein plan von nichts. brauchte damals nen stecker fürn radio für meinen honda da drehte der typ mir ne verlängerung in die hand und das zweite mal i-was für toyota
Und solche sachen hole ich mir nicht bei media markt.
Mein budget liegt so zwischen 150 - 200 €
soll ja jetzt auch nich so'n super teil sein wie alpine oder von kenwood oder so



Nimm eins von audivox. Steht bei mir im Profil ganz genau...damit machst nichts verkehrt.


Habe nen Pioneer AVH 3200DVD
Vielleicht kannst es iwo finanzieren oder so weil das ding ist einfachg mega geil!
So viele sachen in nem Radio, einfach geil!
Aber 360 Mücken müssn aufn Tisch dafür (ich hab aber nen schnäßßchen gemacht )


poponski
  • Themenstarter
poponski's Lupo

rocco91
Ich habe mich gerade verliebt *.* *saba
Das ding ist übelst geil und preis leistungs verhältnis opti mopti also das Geld ist es mir auf jeden fall wert
Wo kann man es denn bestellen oder kaufen ?


Lass bloß die Finger von diesem Billigzeug.
Ich hab mir vorher auch ein Xomax gekauft, das bereits nach ein paar Wochen unzählige Macken aufwies.
Jetzt hab ich das Pioneer AVH 3200 BT verbaut.
Doppel-Din mit Knöpfen - so wie gewünscht.
Bin damit überaus zufrieden (mit allen Funktionen) und kann es nur weiterempfehlen.

Gruß, Marco


ich hab ein Caliber MCD 883
dvd, dvb-t,sd, usb, usw...

bin ich überaus mit zufrieden..
kann ich nur weiter empfelen..
mfg


Zitat:

rocco91
Ich habe mich gerade verliebt *.* *saba
Das ding ist übelst geil und preis leistungs verhältnis opti mopti also das Geld ist es mir auf jeden fall wert
Wo kann man es denn bestellen oder kaufen ?


Genauso gings mir auch
amazon.de kannst du z.B. das gerät bestellen
Man kann auch nmoch dann nen Navi Modul kaufen (380&euro und nen Bluetooth Freisprech Modul (120&euro
Gruß



poponski
  • Themenstarter
poponski's Lupo

Zitat:

Man kann auch nmoch dann nen Navi Modul kaufen (380&euro und nen Bluetooth Freisprech Modul (120&euro

Ein Navi habe ich mir vor ein paar tagen günstig bei ebay ersteigert. Ein richtiges schnäpchen sag ich dir
Und ne frei sprech einrichtung is mir eigentlich nicht so wichtig
Hauptsache das Radio stimmt so wie ich es mir vorstelle und haben möchte.
Und das radio ist genau, das was ich will
Ich denke dass ich meine Komplette anlage von pioneer holen werde.
Die teile sind ja einfach der hammer von der firma


Navi Modul ist mir persönlich einfach zu teuer!
Und die Bluetooth geschichte ist zwar geil, aber 120 euro ist es mir nicht wert... Da hol ich mir lieber nen Bluetooth Headset! Aber dafür tele ich zu wenig...


poponski
  • Themenstarter
poponski's Lupo

genau darum gehts ^^
Navi ist ja schon ne geile sache so im radio innen drinne
Aber dieses bluetooth dingen is mir das geld nich wert weil ich ja auch kaum am tel. bin.

soweit ich gelesen habe, hat cube das Radio mit freisprech einrichtung
Kostet nur rund 10€ mehr, als das ohne freisprech einrichtung.
Ich glaube das pioneer sich wohl selber verarscht hat wa

Mit frei sprech einrichtung[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ohne Freisprech einrichtung[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bitte lasst eure Finger von diesen Noname-China Schrott, kann ich gar nicht oft genug sagen!
    Klar sind die Preise verlockend, aber die Qualität ist einfach nur der letzte Rotz.

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

    Gebe etwas mehr Geld für ein anständiges Markenradio aus, das hält wesentlich länger und du bist damit auch in 2 oder 3 Jahren noch zufrieden.
    Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, weil schon mehrere Kunden bei mir mit solchen Radios aufgetaucht sind und total unzufrieden waren.


    poponski
    • Themenstarter
    poponski's Lupo

    Zitat:

    Gebe etwas mehr Geld für ein anständiges Markenradio aus, das hält wesentlich länger und du bist damit auch in 2 oder 3 Jahren noch zufrieden.

    Deswegen habe ich hierr ja auch mal nach gefragt und ich bin stolz auf mich dass ich auch gefragt habe
    Das pioneer Radio ist doch top


    Ich wollte das ja auch nur noch ein mal ganz deutlich für alle schreiben, die das, wann auch immer, lesen sollten...


    und noch ein kommentar zu xamox oder wie du spaßvögel heißen... auch wenn in deren angeboten immer ganz groß von dem "deutschen" hersteller xomax geredet wird, handelt es sich um billige china geräte.
    ich vermute einfach mal dass das einzig deutsche an den xomax geräten der xomax-aufkleber ist, der auf der gerätefront angebracht ist. die geräte sind 100%ig in china gefertigt und zu 99,9999% auch dort entwickelt worden.

    und ich hab vorhin auch was von audiovox gelesen... bei audiovox handelt es sich ebenfalls um billige china geräte.


    Also ich tendiere a zu einem Original VW MFD oder aber zu den Clarion VX401 E bin genauso wie du am überlegen welches Doppel DIN Radio ich bei meiner Frau Ihrem Lupo verbaue.

    OEM ist schon eine klasse für sich. Doch wenn ich betrachte was das Clarion alles kann, bzw. zu welchem Preis.... ich glaube es wird das Clarion, kostenpreis bei ca. 550€


    Welche Radios ich noch sehr empfehlen kann, sind die von Zenec. Nen spitzen Preis/Leistungsverhältnis und ne gute Qualität.
    Wenns keine Navigation braucht, gibts z.B. das ZE-MC294 für 459,-€ UVP


    poponski
    • Themenstarter
    poponski's Lupo

    Danke für den vorschlag
    Sieht gut aus das teil
    Nur leider etwas über meinem budget, da ich ja noch azubi bin -.-
    Das pioneer AVH-3200DVD ist zwar auch über meinem budget aber das teil hat mich echt überzeugt und hat all das was ich mir wünsche




    Ah ok, das is ja auch noch etwas günstiger.


    Zitat:

    Ah ok, das is ja auch noch etwas günstiger.


    Und geil


    Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich gehe mal davon aus, dass es mit meinem identisch ist, eben nur ohne Freisprecheinrichtung...

    Ich gebe nur zu denken, dass sich Ansprüche auch ändern können.
    Jetzt telefonierst du vielleicht nicht viel.
    Ich kenne ja deine berufliche und private Situation nicht, aber was ist, wenn du in einem Jahr mehr im Auto telefonierst!?

    Ich möchte diese Funktion nicht mehr missen.
    1A Klangqualität, ich verstehe alles einwandfrei und mein Gesprächspartner ebenfalls. Da ist eine Parrot Freisprecheinrichtung mit externem Mikrophon integriert. Echt super.

    Aber bevor mich noch jemand für einen Pioneer-Vertreter hält, zieh ich mich mal zurück und lass dich deine eigenen Entscheidungen treffen.

    Also wie gesagt: Ob mit oder ohne Bluetooth eine ausgezeichnete Wahl...


    poponski
    • Themenstarter
    poponski's Lupo

    Zitat:

    wenn du in einem Jahr mehr im Auto telefonierst!?

    Da könntest du auch wieder recht haben
    Und auf die paar mücken kommts ja jetzt auch nich an wa
    Also doch besser mit BT kann ich noch mehr " angeben"


    hehe, ich nehm den Schriftverkehr hier mal als Bewerbungsanlage bei Pioneer.

    Nee, mal im Ernst - das war mein Gedankengang und ich hab mich dann fürs BT entschieden, bevor ich dann später anfange mit sonem teuren Bluetooth-Ding herumzubasteln...


    ich kann das audiovox doppel din empfehlen
    Da stimmt auf jeden fall preis leistung.
    Bis jetzt hab ich den kauf noch nicht bereut.


    lupotreff.de
    #25 - 22.12.2010touchscreen din 2 pioneer din2 radio audiovox dvd und navi media markt pioneer avh-3200dvd kein radio emfang doppel din radio im media markt pioneer avh-p3200 bei media markt was ist die billigste und beste din2 marke beste din 2 radio 2010 caliber mcd-883 dvb-t 3200 bt media markt avh 3200 dvd lupo pioneer avh-3200bt forum dvb t auto hifi din2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/5000/5089_1.jpg media markt pioneer avh 3200dvd touchscreen din doppeldin rado mediamarkt welche din-2 radio pioneer avh-3200+ media markt din 2 radio navigation
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences