vw teilemarkt

Hallo ausm Frankenland

Mrs.Showtime
  • Themenstarter
Mrs.Showtime's Lupo

So dann stell ich mich mal kurz vor ich heisse Michaela bin schon 25 jahre alt wohne in Selb im schönen, gerade gut verschneitem Frankenland . Bin seit diesem Jahr verheiratet,leidenschaftliche VW-Fahrerin und Treffen Reisende .
Seit dem 15.12.2010 endlich im besitz eines NOCH serienmässigen Lupos Cambrige mit 1,4 60ps.
116 000 km 1.Hand und bis auf einen kleinen Kratzer am Fahrertürgriff tadellos in schuss... Naja bis auf das man in die Stoßstange ganz aussen ein Paar Löcher für die Kennzeichenhalter reingeschraubt hat . Naja das sind kleingkeiten die noch behoben werden .
So noch ein kleines Bild damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, auch des Auto von meinem Schatzi werd ich mal reinstellen vielleicht kennen es die ein oder anderen .



Hochzeit 10.7.10 010
Hochzeit 10.7.10 010
XSDresden2010124.jpg
XSDresden2010124.jpg

Willkommen hier

tolles kleid


ZITAT;So dann stell ich mich mal kurz vor ich heisse Michaela bin schon 25 jahre alt

Hallo Michaela hier bei uns,ich heisse Sammy und bin schon 59 jahre alt

Greet aus Holland von Sammy



Hallo und willkommen


Viel Spasss hier....


Grüsse aus der Schweiz


Mrs.Showtime
  • Themenstarter
Mrs.Showtime's Lupo

Zitat:

heisse Sammy und bin schon 59 jahre alt


Ist doch eigentlich wurst wie alt hauptsache man fült sich gesund oder
Ich fühl mich nur manchmal furchtbar alt wenn ich weggehe oder so

Zitat:
tolles kleid


Merci hab ich auch lange gesucht danach hehe


Zitat:

Ist doch eigentlich wurst wie alt hauptsache man fült sich gesund oder
Ich fühl mich nur manchmal furchtbar alt wenn ich weggehe oder so


Klar is das Wurst

Alt wenn du weggehst


grüße aus mittelfranken


Mrs.Showtime
  • Themenstarter
Mrs.Showtime's Lupo

Zitat:

Alt wenn du weggehst


Ja bei uns gibts net viel zum Weggehen und die Discos wo man hingeht da sind nur naja wie soll ich sagen so 16-20 Jährige unterwegs da fühl ich mich einfach alt dann hehe


Grüße an Mittelfranken


Hehe...jets verstehe ich...nah wenn du mal 59 bist dann weist du wie JUNG du mit 25 bist/wars

Nochmals Herzlich Hier und fuehl dich wie zuhause

Greetz Sammy



Hallo Michaela. Willommen hier.

Flo.


auch von mir ein herzliches willkommen

Zitat:

Ich fühl mich nur manchmal furchtbar alt wenn ich weggehe oder so


haha dann geh mal mit ner 34 jährigen freundin (ich 21 ) auf ne 40 up party da fühlst dich wieder jung


Mrs.Showtime
  • Themenstarter
Mrs.Showtime's Lupo

Sweety89 da haste bestimmt recht hehe


Lupi.jpg
Lupi.jpg

So dann auch mal von mir ein ..Herzliches Willkommen hier im Lupotreff.de
Solltest du Fragen oder Probleme haben... wende dich einfach an einen Mod.

Mod: Kathi86, Stefan91, Wolf und Grashalm.


Gruß
Wolf

P.S. Das Auto deines Freundes habe ich noch nirgends gesehen auf einem Treffen. Ich welcher Gegend fahrt ihr auf Treffen ?


michi, bist es du?
ehemals mit dem golf3?

na klar, du bist es!
freu!

tolles kleid.

und nu auch nen lupo.
viel spass damit!

gruss,
tom


Zitat:

P.S. Das Auto deines Freundes habe ich noch nirgends gesehen auf einem Treffen. Ich welcher Gegend fahrt ihr auf Treffen ?


Sind meistens im Bayrischen raum anzutreffen,... hab schon live gesehen


Mrs.Showtime
  • Themenstarter
Mrs.Showtime's Lupo

Zitat:

Sind meistens im Bayrischen raum anzutreffen,... hab schon live gesehen


Wann und auf welchem treffen hast uns denn gesehen?

Richtig sind meist in bayern unterwegs oder XS Car night weite strecken sind im Vento mehr als unangenehm zu fahren da neue Rad-Reifenkombi sehr straff ist und der Vento bei dem kleinesten Schlagloch aufhockt aber was solls wer tief fahren will muss mit sowas rechnen hehe...

T00i ja mensch hier trifft man ja alte bekannte hehe.... und danke fürs Kompliment


Hab euch z.B.: auf der XS in Dresden oder beim Treffen Neuburg/Donau angetroffen.


Mrs.Showtime
  • Themenstarter
Mrs.Showtime's Lupo

Ja wenn man sich mal des Auto anschaut weiss man auch wo man die leute hinstecken soll *mir selber aufn Kopf hau hehe*


Zitat:

Ja wenn man sich mal des Auto anschaut weiss man auch wo man die leute hinstecken soll *mir selber aufn Kopf hau hehe*


Da siehst du mal


ein hertliches hallo und willkommen aus unterfranken...

wünsch dir viel spass hier...

und hoffentlich wird der name bald programm am kleinen flitzer...

SHOWTIME

PS: wenn es euch auch mal auf treffen nach geiselwind oder kronach verschlägt, läuft man sich da sicher übern weg...


Mrs.Showtime
  • Themenstarter
Mrs.Showtime's Lupo

Zitat:

PS: wenn es euch auch mal auf treffen nach geiselwind oder kronach verschlägt, läuft man sich da sicher übern weg...


Geiselwind war ich 07 glaub das letzte Mal,und des Showtime steht eher für meinen Mann des sein Spitzname daher auch des MRS. davor aber der Lupo wird schon bissi Pimped


ah ok...

...na kannst ja mal ansagen machen, was für gute treffen bei euch so sind...vll schau ich da mal rum...



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences