vw teilemarkt

Getriebe TOT ?

fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

bin kurz rechts rangefahren um zu telefonieren wollte dann wieder losfahren bin ein meter gefahren und dann ging nichts mehr... gang drinne kupplung kommen lassen aber kein meter gefahren... statt dessen geräusche vom getriebe wenn gang drinne ist...
hat jemand noch ein getriebe für 1.4 tdi mit getriebe kennbchstaben ESP ?



Verstehe nicht ganz !
Was fährst du ?
In deinen Profil steht AVY 1.6l 125PS


Hoert sich an wie kupplungschade


Besitzer: fatih199151 Model: Lupo (2001) Lackierung: reflexsilber
Motor: AVY 1.6l 125PS Fahrwerk: 0/0 Bereifung: /



Zitat:

hat jemand noch ein getriebe für 1.4 tdi mit getriebe kennbchstaben ESP


dann verstehe ich das nicht!


DITO


Denke mal das dass getriebe keine übersetzung mehr mit macht.
Guter kollege von mir hatte auch das problem aber nur im golf 4.
Der hat das gas pedal bis zu anschlag runter gedrückt, die karre war auf volle touren und es kam nur ganz langsam etwas gas an
Das war aber nur ein schaden von 120 €.
Hast du villt. kein öl oda so mehr im getriebe ?


fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

könnt ihr lesen oder lesen? wenn da steht bei meine lupo mit amf und esp und so weiter dann ist das der ! ja in meinem progil steht ein gti !
UND JA man kann sich auch 2 autos leisten...
und der schaden ist auch schon behoben .. war die antriebswelle die nicht mehr im gelenk saß.


Zitat:

wenn da steht bei meine lupo mit amf und esp und so weiter dann ist das der !



Natürlich kann man sich mehrere autos leisten, aber wir wussten doch nicht, das du zwei autos hast Nächstmal einfach etwas besser beschreiben


Gut, das der fehler so schnell gefunden wurde


eine Portion Freundlichkeit würde nicht schaden



Zitat:

könnt ihr lesen oder lesen? wenn da steht bei meine lupo mit amf und esp und so weiter dann ist das der ! ja in meinem progil steht ein gti !
UND JA man kann sich auch 2 autos leisten...
und der schaden ist auch schon behoben .. war die antriebswelle die nicht mehr im gelenk saß.


Mein Gott, bist du ein asozialer, arroganter Vogel

Hoffe deine Lupos machen es nich lange



wollte das nicht unbedingt sagen

@by001
ich hoffe du meinst nicht mich, da dein beitrag unter meinem steht



Zitat:

eine Portion Freundlichkeit würde nicht schaden


erstens das... und zweitens kann keiner hell sehen das du 2 lupos hast.... von daher nimmt man AUTOMATISCH an das es um dein Lupo im Profil geht......

aber schön das du den fehler beheben konntest

Gruss Grochi


fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

ja aber ok das stimmt. sorry.
aber ich schreibe doch schon extra den mkb und den gkb rein...!


lupotreff.de
#16 - 22.12.2010esp getriebe Übersetzungen http://www.lupotreff.de/forum/t/21362 avy 1.6l 125ps vw lupo tdi getriebeübersetzung lupo gelenk oder getriebeschaden esp getriebe übersetzung &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21362&ei=tmzoujcwhctdswaz7idacg&usg=afqjcnexz_qr2mqdyofjayjjgftbv5pgww vw lupo tdi getriebe übersetzung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences