vw teilemarkt

Coole sache... passt das auch ? :)

Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

hey leude


hab heute in nem Laden diese Pedale gesehen :
http://cgi.ebay.de/OEM-Audi-TT-Sport-Pedale-Pedalkappen-Golf-3-4-Bora-Lupo-/190477057208?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c59513cb8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Passen die in meinen Lupo ?
Ist das erlaubt ? ( auf der Packung stand was von TÜV gutachten oder so)

Wie baut man sowas ein ? einfach raufstecken ?

Mfg By001 (bald hoffentlich Mr. McLoop )



sollten normalerweise passen . . . entweder werden die alten kappen abgezogen und die da anstatt dessen aufgesteckt und geklippst oder direkt auf die alten dinger drüber geklippst . . . eingetragen werden müssen die normalerweise aber wenn ein gutachten dabei ist passt das


bei vw bekommt man die für den gleichen preis
einfach raufstecken. Ist zwar fummelarbeit, aber es lohnt sich

echt, muss man die eintragen



Zitat:

hey leude


hab heute in nem Laden diese Pedale gesehen :
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=190477057208


Passen die in meinen Lupo ?
Ist das erlaubt ? ( auf der Packung stand was von TÜV gutachten oder so)

Wie baut man sowas ein ? einfach raufstecken ?

Mfg By001 (bald hoffentlich Mr. McLoop )


die passen, einfach alte abziehen und neue draufstecken - haben bei meinem 1.0er geüasst und auch beim 1.6er (standard)


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

Toll , danke für die Antworten

ist sowas aufwändig ?

bin autotechnisch gesehen blutiger anfänger

kann ich das allein ? wieviel zeit muss ich investieren ?


dir werden vieleicht bei diesen temperaturen die finger abfallen, aber sonst schaffst du das. Schafft jeder anfänger
Anleitung ist auch immer im packet mit dabei
hab ca 20 minuten benötigt. Die kappe für die kupplung wollte einfach nicht rauf


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

Zitat:

dir werden vieleicht bei diesen temperaturen die finger abfallen, aber sonst schaffst du das. Schafft jeder anfänger
Anleitung ist auch immer im packet mit dabei
hab ca 20 minuten benötigt. Die kappe für die kupplung wollte einfach nicht rauf


Thanks leute

werd sie mir dann kaufen + Edelstahl Einstiegsleisten


Hab mir heute noch neue Torro Velourfußmatten und blauemetallic Ventilkappen gekauft

stück für stück wird das auto toller


Wenn du die Originalen Pedalabdeckungen von VW nimmst brauchst du sie nicht eintragen lassen. Solltest du welche von Fk oder Foliatec oder div. andere Zubehörlieferanten nehmen, musst du sie eintragen lassen.

Gruß
Wolf


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

auch wenn da ein TÜV teilegutachten drinn ist ?

übrigens Wolf du kriegst noch ne PN wegen dem Lupotreff aufkleber , sorry habs schonmal gesagt aber vergessen



Was ist den ein Teilegutachten ?

Ein Stück Papier was der Tüv zusammen mit dem Anbauteil kontrollieren muss und es dann einträgt.

Was du meinst ist eine ABE Allgemeine Betriebserlaubnis ... oder E-Prüfzeichen ... oder Originalteil. Das sie die Dinge die dich nicht zum Tüv zwingen.

Gruß
Wolf


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

Ja stimmt , hast recht ich schau nochmal nach und werds Posten.

übrigens Wolf


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

soll ich die dinger einfach kaufen und drannhauen ?

ich mein ganz erlich , wer guckt sich bei einer Kontrolle schon meine Pedalen an ?

@EDIT



Wenn dann die selben Pedalen bei VW für 30 €

dafür aber mit ABE (originalteile) und keine rennerei zum tüv wegen den gesparten 5-10€ ...


Zitat:

soll ich die dinger einfach kaufen und drannhauen ?ich mein ganz erlich , wer guckt sich bei einer Kontrolle schon meine Pedalen an ?

also ich hatte schon schnittlauch, dem war langweilig.
brachte mir 3 punkte ein fuer die pedale...

gruss,
tom


hab mal solche pedale gesehen mit beleuchtung und war glaube ich sogar ne abe dabei


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

@ Tom

macht sich vlt nicht so gut , bin ja noch in der Probezeit



Zitat:

hab mal solche pedale gesehen mit beleuchtung und war glaube ich sogar ne abe dabei


Cool , wo & wieviel Teuro`s ?


@Mr.McLoop ....
bau dir nicht jeden Scheiß ein .. das ist so über wie eine Karre Mist .. kauf dir gescheite Pedalauflagen das du guten halt hast .. alles mit Licht ist was für den Popo ...


Gruß
Wolf


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

Zitat:

@Mr.McLoop ....
bau dir nicht jeden Scheiß ein .. das ist so über wie eine Karre Mist .. kauf dir gescheite Pedalauflagen das du guten halt hast .. alles mit Licht ist was für den Popo ...


Gruß
Wolf



war auch nur aus Interesse , sowas würd ich eh nicht einbauen wir sind hier nicht bei the Fast and the Furios Tokyo Drift

Zum nächsten Monat dann wirklich die Original VW Alupedalen
(oder Edelstahl )

ach wolf , ich hab dir übrigens gestern bissl geld überwiesen
PN folgt


ehm gabs bei Austausch unger glaub für 20€
waren aus alu oder edelstahl mit durchsichtigen gummi riefen die dann geleuchtet haben glaube ich.


@ wolf naja ich steh halt auf blaue beleuchtung
und das ist nix verwerfliches


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

Zitat:

Verfasst: heute - 14:52:59 ehm gabs bei Austausch unger glaub für 20€
waren aus alu oder edelstahl mit durchsichtigen gummi riefen die dann geleuchtet haben glaube ich.


@ wolf naja ich steh halt auf blaue beleuchtung
und das ist nix verwerfliches




Die sache ist ja das die nicht Eintragungsfrei sind :( bzw. auch die ohne das Leuchtshowzeug


warum gehste dann nich zum tüv und lässt dir die eintragen


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

aaaalso


letzendlich würde sich ein Kauf der Zubehörteile bei A.T.U. & sonstige nicht lohnen , weil man für geschätzte 30€ beim TÜV noch antanzen darf.

Also Teil 25-30€ + Eintragung 30€ = 55-60€

Original VW Alupedale (oder Edelstahl kp ) 30€ , ohne eintragung da Originalteile.

Mit den Oris spar ich also direkt 30 ocken und muss sie nicht eintragen lassen.

Das Thema hatte sich übrigens sowieso schon erledigt , find ich lustig das du das nochmal ausgegraben hast

Mfg Mr.McLoop


verstehe die diskussion - oem oder zubehör - gar nicht. außer original ist alles schrott was es an "universal"-pedalen gibt, das kann sogar gefährlich werden mit den china-dingern.
die, die du jetzt verbaut hast sind jeden cent wert


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

genauso ist es mein freund


lupotreff.de
#24 - 30.12.2010tp://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=sk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences