vw teilemarkt

Wann gibts endlich Geld von den Stadtwerken...

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Warte schon ewig auf die Räumungskosten der Stadtwerke aber bekomme nichts... Bau mir auch gerne noch nen Salzstreuer dran
Hab es heute nach mehreren Anläufen endlich auf das Firmengelände geschafft.
Scheiß Tiefschnee.



20122010014.JPG
20122010014.JPG

Bin schon gespannt was fuer nen frontend du dir nach dem Winter dran machst. Hoffentlich kommt das Heck gleich mit neu

Schicke winterfelgen muss ich ja mal gestehen


Bei uns in Holland hier...is das streusalz schon fast alle...resultat?
Es wird fast nicht mehr gestreut...
Was is das denn,dachte die haette gelernt von letsten winter :(

Greetz Sammy

PS.heut nacht kommty wieder eine neue ladung schnee hier



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Warum sollte ich mir ne neue Front kaufen? bin letztes Jahr auch damit gefahren... und gefällt dir mein Heck nicht?


Ich sags ma so...
...Auto schonend durch denWinter bringen sieht anders aus

Ob ich das Heck schoen finde interessiert nicht
aber du koenntest recht haben

gruss


STIMMT!

hier interessiert nur ob viper sein räumungskosten bekommt...

@viper

dein lupo sieht einfach nur bombe aus


Boah, meiner steht schon seit Donnerstag hier in Aachen rum, würde ja zu gerne rumfahren...


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Zitat:

würde ja zu gerne rumfahren...


Dann mach es doch


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

so... ab heute krieg ich wohl kein Geld mehr.... kann nicht mehr räumen.... Kein vortrieb mehr wegen 20cm neuschnee.... Jetzt ist der Schnee so hoch das ich nicht mehr genug kraft auf das Eis bekomme Aufem Gartentisch türmen sich momentan ca 40-50cm Schnee.
Naja schauen wir mal wann ich wieder fahren kann...



haette mich auch gewundert wenn von euch noch jemand vorwaerts gekommen waere....

mein auto steht halb in meiner strasse drin. warum nur halb?... tja ich schieb soviel schnee vor mir her das sich mein wintercar nichtmehr vorwaerts bewegt.

Unwetterwarnung hier in der Gegend ... Ich nenn das einfach mal Klasse Winter


lupotreff.de
#11 - 24.12.2010&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21368&ei=qu6_unnemmrmswaczygidq&usg=afqjcnhcybghidvam4vnhossgqg09tayng
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences