vw teilemarkt

aufruf in eigener sache

t00i
  • Themenstarter
t00i's

Die finanzielle Krise trifft sehr viele - leider auch mich persönlich. Aufschwung hin oder her.
Nach den Einnahmen und Ausgaben der letzten Monate sieht es leider so aus, dass ich möglicherweise etwas über meine Verhältnisse gelebt habe.

Ich sehe mich daher gezwungen, einige persönliche Sachen zu verkaufen. Kommende Woche werde ich damit anfangen.
Ich habe den ganzen Krempel in meinen Garten gestellt und fotografiert. Siehe Anhang.

Wenn ihr etwas seht, das Ihr gebrauchen könnt, dann schickt mir einfach eine Email oder antwortet hier.
Vielen Dank für Eure Unterstützung

Bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruss,
    Tom



  • gelöschtes Mitglied

      ich nehm den roten da inner mitte....


      und ich Idiot habe schon mitgefühl entwickelt und dachte mir...hui der ist aber ehrlich. paaah Arsch

      aber lustig,...aber hej. hast du das Schild bei mir nicht gelesen? Privatgelände



      t00i
      • Themenstarter
      t00i's

      war doch ehrlich

      sorry, der rote in der mitte is schon verkauft.

      gruss,
      tom


      Oh man! Eiskalt erwischt!

      Habe die Kommentare drunter erst im Nachhinein gelesen bzw als ich das Foto sah war mir klar, das es ne Verarsche ist! ^^

      Aber davor ... man, hab echt gedacht "Scheiße, was ist denn jetzt passiert - der Arme Kerl" ...


      t00i
      • Themenstarter
      t00i's

      hehe, so wars gedacht.

      dass ich keine grossen reichtuemer scheffel, ist vermutlich allgemein bekannt.
      aber bisher bin ich noch immer ueber die runden gekommen.
      also macht euch keine sorgen. muss meine ferraris nicht verkaufen.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      ....... Tom^^


      Jaja, so kann es gehen... als ich meine Bastelgarage aufgeben musste, sah es in etwa auch so aus. Im nachhinein war ich aber froh als der Krempel weg war.


      Hehe, aber das Foto hat was


      Ach ne Tom, ich habe nur deinen Text gelesen, und wusste sofort das mich so ein Driss dahinter erwartet
      Gruß



      heheguter Joke


      Hi Tom!

      Wo sind da die Frauen? Brauche jemanden zum Putzen


      t00i
      • Themenstarter
      t00i's

      mit so ner kiste kriegste frauen ohne ende.

      aber putzen?
      das koennen solche frauen dann sicher nicht.

      gruss,
      tom


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences