vw teilemarkt

Temperatur Aussenfühler

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

moinsen Männers

meione Arbeitskollegin hat gerade mal gefragt ob es im zubehör einen guten Hersteller gibt der Temperaturanzeigen und Aussenfühler herstellt

da der sohnemann ziemlich weit fahren muss und sie es für sicher hält wenn er so ne Anzeige hätte weiss iwer was ?

habe mich damit noch nie so befasst

danke Houmies



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also er will im Inneren ne Anzeige die zeigt wie warm/kalt es draußen ist? Ob man dafür groß Geld für ausgeben muss sei mal dahingestellt. Ist ja nun keine Welttechnik Ich hatte damals beim Kauf meine 6N so Teil aufm A-Brett kleben. Hab ich rausgeworfen, weil potthässlich

Sowas würd ich mir irgendwo im KzF Handel holen. Bekommt man doch garantiert für 10-15€. Anzeige irgendwo rein wo es einem gefällt. Kabel mit Fühler rauslegen und gut ist. Wer mag kann sich sowas auch kabellos holen.

Schick sie zu ATU oder Wessels^^


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich find es hässlich, man könnte es aber in die ablage unter dem radio packen



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also wenn würd ich mir ein holen ohne 12V Anschluss, da man sonst zu eh schon mäßigen Optik noch immer son olles Kabel da rumbaumeln hat^^


    Zitat:

    noch immer son olles Kabel da rumbaumeln hat^^


    man muss es nur gut verlegen


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Im Zigarattenanzünder steckt es aber trotzdem würde eins holen das man irgendwo anklemmen kann. Man hat ja genug Stromquellen im Auto^^


    Zitat:

    Zigarattenanzünder steckt es aber trotzdem


    ich habe schonmal gesehen, dass man son Zigarettenanzünder verlegen kann

    aber ehrlich muss man sein, schön geht anders! Aber für den "normalen" wirds funktonieren


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    okay danke houmies



    so temperaturs ding im tacho sind geil original von vw
    So extern i-wo innen drinne rum fliegen zu haben najaaa ne


    lupotreff.de
    #11 - 21.12.2010lupo kabel temperaturanzeige verlegen außenfühler kabel verlegen außenfühler kabel lupo außenfühler außenfühler vw lupo verlegen temperaturen 21.12.2010 temperatur außenfühler temperatur aussenfühler
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences