vw teilemarkt

ABT Stoßstange (ansatz) gesucht

Lumpi 16V
  • Themenstarter
Lumpi 16V's Lupo

Hallo
Habe eine Frage an euch
kriegt man die ABT Frontstoßstange oder nur der Frontansatz wo Ich an meinem Lupo verbaut habe noch irgendwo her, ABT hat den Ansatz nicht mehr im Sortiment. Mein Ansatz ist zimlich kaputt (gerissen) (Risse auf Bild aber nicht sichtbar) und nunn brauche Ich einen Neuen.

Habe Jetzt auch ein Bild hinzugefügt damit Ihr seht welchen Ansatz Ich meine
Entschuldigung das Bild habe Ich nur auf die schnelle gemacht ist also nicht schön geworden soll aber ja auch nur zur verständlichkeit dienen was für einen Ansatz Ich meine.

Sorry noch mal das Ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe was für einen Ansatz Ich meine, Ich meine den für die Frontstoßstange.

vielen Dank im Voraus

mfg Markus



ABT Front.jpg
ABT Front.jpg

Das wird eine schwere Nummer ... die Dinger sind so gut wie nirgends zu bekommen.
Es gab mal ein Nachbau von Autotest aus Italien. Aber auch die sind schwer zu bekommen. Dir bleibt nur Ebay und alle Teilemärkte zu beobachten.

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Mein Ansatz ist zimlich kaputt (gerissen)


    in deinem fall lohnt es sich eindeutig das gute stück zu schweißen (frag den lackierer o.ä. danach)



    habe vor kurzem eine verkauft ^^ sry ^^


    lupotreff.de
    #5 - 21.12.2010lupo abt frontstoßstange vw lupo abt ansatz http://www.lupotreff.de/forum/t/21379 lupo abt stosstange abt abe stoßfänger lupo abt shop abt frontansatz lupo lupo stossstange abt lupo abt nachbau vw lupo abt frontansatz nachbau lupo abt gutachten stossstange abt lupo frontstoßstange abt vw lupo stoßstange ebay lupo heckschürze abt lupo stoßstange abt nachbau fronstossfänger vw lupo verschweissen von stossstangenansatz abe lupo ansatz biete lupo abt ansatz ansatz stoßstange
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences