vw teilemarkt

Neue Scheinwerfer

Ido
  • Themenstarter
Ido's Lupo

Hallo Jungs

Wollte euch mal mein projekt vorstellen dass ich vor kurzem zuende gestellt habe

war nicht viel arbeit aber sieht unheimlich geil aus.... und gibt es so nicht zu kaufen..

stört euch nicht an der stoßstange.. ist die für den winter!...

100% Eigenbau und sehr stolz darauf

was meint ihr?






Hey, ich finde die Idee echt nicht schlecht!
Tolle Arbeit, auch wenns nicht ganz meinen Geschmack trifft

Wenn du die LEDs oberhalb machst, siehts aus wie beleutete
Wimpern

LG Deco


Ido
  • Themenstarter
Ido's Lupo

Zitat:

Wenn du die LEDs oberhalb machst, siehts aus wie beleutete
Wimpern


wäre ja ne lösung für die frauen hier


die werden an der auß0enseite auch noch höher kommen sobald der BB dran ist... dann wirds nochmal angepasst so dass die letzte LED oben Bündig abschließt



Genau, für die Frauen Fraktion

Aber so macht es den Lupo wieder zu "freundlich"....

wenn du BB (BöserBlick?) ranmachen willst, wie wäre es,
wenn du dann LEDs setzt, wo die Motorhaube auf dem Scheinwerfer
abschliest?
Würde meiner Meinung nach den BB verstärken.


Ido
  • Themenstarter
Ido's Lupo

hahaD: nee das sieht doch bestimmt mega kacke aus


aufjedenfall ne coole sache , viel spaß damit !

leider fährt jeder 4-5 hier in Berlin mit sowas rum (alle marken , durch die bank durch) egal ob neueres auto , oder golf 2 , Honda Civic , Opel Corsa Audi80 usw


Ido
  • Themenstarter
Ido's Lupo

danke:9... ok hier fahren auch viele rum damit... aber ich weiß... das ist eigenbau und das hat niemand anderer so...... deswegen find ichs cool...... sieht halt jetzt noch komisch aus:S aber im sommer is alles anders


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    eider fährt jeder 4-5 hier in Berlin mit sowas rum


    nicht nur in berlin,

    die umsetzung und arbeit finde ich super, aber tagfahrlicht is totaaal out. aber muss sagen das du dir wenigstens mühe gegeben hast und nich einfach so 0815 leisten gekauft hast. gibt hier so schrottmöhren die sich die überall ranmachen. daher is der ruf von diesem led tagfahrlicht etwas im *rsch

    lg



    @lupo-style


    wieso komisch ?

    ich finds ganz cool , kann man aber noch ausbauen die idee



    Ido
    • Themenstarter
    Ido's Lupo

    ja das stimmt... hier fahren auf so kack fiestas rum mit den dingern dran

    ich finds nicht schön... und vlt wandert das ganze auch wieder raus.. muss gucken ob es zum konzept passt.....im sommer <3 (ICH WILL SOMMER MAN)

    (Jeder auto interessierte guckt bei sowas hin... egal ob audo s5 oder fiesta Weißes licht zieht die blicke auf sich... und das will ich ich will dass die leute mich sehen )

    was sagt ihr eigentlich zu den blinkern?... da sind LED Standlichtringe drin....


    @MC Loop ja bau ma aus und zeig nee kp.. meinst du In die motorhaube? oder in die scheinwerfer?.... (Meine leds sind ja In den scheinwerfern also Hinter dem glaß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      (ICH WILL SOMMER MAN)


      muss ich bestätigen, will malwieder lupo fahren xD


      Zitat:

      ja das stimmt... hier fahren auf so kack fiestas rum mit den dingern dran

      ich finds nicht schön... und vlt wandert das ganze auch wieder raus.. muss gucken ob es zum konzept passt.....im sommer &lt;3 (ICH WILL SOMMER MAN)

      (Jeder auto interessierte guckt bei sowas hin... egal ob audo s5 oder fiesta Weißes licht zieht die blicke auf sich... und das will ich ich will dass die leute mich sehen )

      was sagt ihr eigentlich zu den blinkern?... da sind LED Standlichtringe drin....


      Leuchten die dann auch so wenn du blinkst ?

      ne is schon ne feine sache


      sieht gut aus, aber eher niedlich, als böse

      wird der blitz der kamera in den blinkern so stark refektiert, oder sind die weiß?

      edit:
      nächstmal schreibe ich schneller. Hat sich mit den blinkern schon erledigt


      Ido
      • Themenstarter
      Ido's Lupo

      Zitat:

      Leuchten die dann auch so wenn du blinkst ?


      ja die bleiben an wenn ich blinke aber die LED`S sitzen hinter der blionkerbirne... deswegen sieht man das gar nicht so wenn man blinkt... ich geh ma kurz raus und mach footo im dunkeln


      und Der blitz reflektiert das nicht in den blinkern ... in den blinkern sind Standlichtringe


      foto habn wilz


      Ich meinte das auf den BB bezogen in etwa so:



      oder



      nich meckern, ganz schnell nur mit paint gezaubert





      dachte grad wirklich , das du blaue punkte auf den scheinwerfern hast


      bild 1 find ich gut. einfach die leds unter den bb kleben


      bild 2 währe vlt doch ZU viel des guten oder ?


      gelöschtes Mitglied

        die frage is wie du das realisieren willst? kannst ja nich led's mitten in den scheinwerfer kleben... :o


        1. is leider nich mein Lupo
        ......google bilder......

        2. Bild 2 find ich auch zu viel....

        aber auf Bild1 finde, unterstützt es den BB voll.
        Ok, die hellblauen Punkte sind nicht ideal, aber LED-Farbe kann
        Paint nich


        stimmt auch wieder .....


        ganz schön knifflig hier


        gelöschtes Mitglied

          und unter die haube kleben sieht total bescheuert aus, is also eigentlich unmöglich umzusetzen :( weil bild 1 würde gut kommen


          wie währe es wenn man die punkte unterm BB weglässt aber dafür die seiten macht


          löcher in den bösen blick bohren(am rand) und da die leds durchstecken


          Ido
          • Themenstarter
          Ido's Lupo

          is schon krass

          ja habe verstanden was du meinst ich finds zu viel undso... aber is ja geschmackssachen... schlecht siehts sicherlich nicht aus

          sorry für die dumme qualli aber mit nem iphone gehts halt nicht besser undso:(

          also in echt... siehts richtig fett aus von weiter weg im dunkeln...






          IMG_0181.JPG
          IMG_0181.JPG
          IMG_0191.JPG
          IMG_0191.JPG

          sieht zwar freundlich aus , aber mir gefällts


          lass sie drann




          so ungefähr?


          Ido
          • Themenstarter
          Ido's Lupo

          so is ganz ok halt nur niocht komplett sondern unten bis mitte und rechts bündig... so werde ich das machen


          hier merkt man wieder, dass der lupo sehr billig geworden ist.

          gruss,
          tom


          lupotreff.de
          #31 - 23.12.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/21382 tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/10000/10480_1.jpg site:lupotreff.de vw lupo tagfahrlicht wimpern auto scheinwerfer honda civic lupo neue lichter muss man neue auto scheinwerfer anmelden scheinwerferwimbern lupo vw lupo neue lichter vw lupo tfl scheinwerfer der schwarze vw lupo tp://www.google.de/imgres?start=47 lupo mit scheinwerfer tp://www.google.de/imgres?start=383 lupo neue scheinwerfer tp://www.google.de/imgres?start=149 lupo scheinwerferglas ausbauen tp://www.google.de/imgres?start=214 was kosten neue scheiwerfer vw lupo? tp://www.google.pt/imgres?imgurl=http://img406.imageshack.us/img406/73/img0177n.jpg tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://img80.imageshack.us/img80/2817/img0176m.jpg
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences