vw teilemarkt

Lupo GTI Abschlepphaken!

Cruising
  • Themenstarter
Cruising's

Hat der Lupo GTI vorne einen Abschlepphaken zum reindrehen oder sitzt der fest hinter der linke/rechten Abdeckung?



Hi der ist Hinter der linken klappe Und ist fest ! Nix zum schrauben


front lupo.jpg
front lupo.jpg

Zitat:

Hi der ist Hinter der linken klappe


boing zonk

der is hinter der rechten abdeckung
man sagt das ganze am auto mit li und recht immer aus fahrersicht und nicht wenn man davor steht



Ja ok habe aber gerade nen tolles bild rein gemacht mit nem Pfeil so ist es doch besser oder


schau hier thema im treff http://www.lupotreff.de/forum/t/7083


Cruising
  • Themenstarter
Cruising's

wunderbar, danke für die hilfe

nur frage ich mich dann, wieso im Kofferaum ein vertiefung für eine schraubbare abschleppöse ist


Da es sicherlich nen Teil ist welches auch in anderen Fahrzeugen genutzt wird wo es nen anschraubbaren gibt.
Schau mal ob da ne Teilenummer drauf ist.


Zitat:

wunderbar, danke für die hilfe

nur frage ich mich dann, wieso im Kofferaum ein vertiefung für eine schraubbare abschleppöse ist


Könntest Du widerum DAVON ein Bild machen? würd mich mal interessieren, hab das noch nie gesehen ?!

PS: Zu dem BEIFAHRERSEITE-KLAPPTE-HAKEN: Am besten mit dem REchten Fuß auf den unteren Spoiler drücken, mit der rechte Hand den "oberen Spoilerteil" nach oben drückne und mit der linken Hand die Abdeckung nach links wegdrücken - somit bricht dir diese mit ein wenig Glück nicht weg.


lupotreff.de
#9 - 22.12.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/21385 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/22271.jpg abschlepphaken arosa wo schraubbare abschleppöse pfeil für abschlepphaken pfeil für abschlepphacken abschlepp haken lupo hat ein vw lupo einen abschleppharken hinten &esrc=s&source=web&cd=8&sqi=2&ved=0ciobebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21385&ei=emvut8-1fipasgadtdmfag&usg=afqjcnh2dn7a3zgskfnkplddnj7xb5lyra arosa abschleppöse vorn &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cjybebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21385&ei=kl2tt6webypaswap2kz2aw&usg=afqjcnh2dn7a3zgskfnkplddnj7xb5lyra arosa vorne der abschlepphaken arosa abschlepphaken abschleppöse arosa abschlepphaken lupo 3l &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cfyqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21385&ei=iuj5ujcemkoi4gsj-igodg&usg=afqjcnh2dn7a3zgskfnkplddnj7xb5lyra&cad=rja abschleppoese arosa &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0chmqfjak&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21385&ei=d2vxuoqbacfjtqbjridqcw&usg=afqjcnh2dn7a3zgskfnkplddnj7xb5lyra&bvm=bv.1357700187,d.yms tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/22271.jpg wo ist der abschlepphaken arosa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences