vw teilemarkt

Ich suche Teile für meine Lupo.....

SuperTrooper82
  • Themenstarter
SuperTrooper82's Lupo

Hallöchen...

Okay, ich weiss, es gibt hier auch die "Suche"-Seite, aber mit einer Einschränkung, das ich als neues Mitglied diese Seite nicht sehen kann, hilft mir das leider nichts :'( ...
Und zwar suche ich für meinen Lupo (1.4 TDI) eine fertig umgebaute und gecleante Frontschürze vom 3L Lupo... Ebendso eine Heckschürze...
Da diese Teile ja regelrecht Mangelware sind und man bei eBay auch nur relativ bescheidene oder gar keine Angebote diesbezüglich findet, probier ich's halt auf diesem Weg...
Würde mir die Umbauarbeiten ja auch selber zutrauen, nur fehlt mir von Berufswegen her die Zeit dafür, und am Wochenende (alle 14 Tage) ist mein anderes Spielzeug dran (das hat Titten )...

Natürlich sollte der "Spender" nicht leer ausgehen, wäre bereit, wenn die Qualität stimmt, bis zu 700€ dafür zu bezahlen, dann aber bitte Versand inklusive...

Bitte nicht mit mir Meckern weil ich hier poste, sollte das ein absolutes No-Go sein darf ein Admin dieses Thema gerne wieder löschen

Ich hoffe jemand kann mir die gewünschten Teile zur Verfügung stellen...

mfg Supertrooper82



Hallo, ich besitze eine 3l frontstossstange, wurde schon gecleant ist aber noch nicht ganz fertig, kannst dich ja mal melden

einen fertig gecleanten fsi grill hätt ich auch noch !


SuperTrooper82
  • Themenstarter
SuperTrooper82's Lupo

Hallo? Sonst Niemand etwas im Angebot? mfg Matze



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences