vw teilemarkt

Weihnachtsgrüße von Alles VW Erich Rostek

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
ich habe gerade einen Anruf von Erich Rostek bekommen.
Ich soll in seinem Namen dem ganze Forum Frohe Weihnachten und ein schönes Fest wünschen. Er hofft das wir über die Feiertage viele Ideen sammeln für den Saisonstart am 8.Mai 2011.

Unser Creativ-Team ist ja schon dabei Ideen zu sammeln für das Event.

Also Leute in diesem Sinne ......

Frohe Weihnachten
(Erich Rostek Alles VW )


Gruß
Wolf



na das nenn ich doch mal genial


Frohe Weihnachten Erich...und ein Gesundes und erfolgreiches 2011

Greetz Sammy



von mir auch Frohe Wihnachen und einen guten Rutsch an Erich

super lieb


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ja coole Sache dann mal herzlichen Gruß zurück! Wir sehn uns zum Start


Schliesse mich den Glückwünschen gerne auch an, und wünsche euch allen ein schönes Fest... und wir sehen uns...


ICh wünsche auch euch allen

FROHE WEIHNACHTEN

und wir ehn uns zum Saisonstart in Kaunitz!

Gruß
Hias


Euch allen und dem Hernn Rostek ebenfalls Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage im Kreise der Familie und Freunden.

Lasst es euch gut gehen




Von mir auch Frohe Weihnachten und wenn wir uns nicht mehr hören ein guten rutsch ins neue jahr


Schönen Gruß

VW-Boy


lupotreff.de
#11 - 24.12.2010rostek vw erich rostek alter rosteck vw vw rostek tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/7000/7420_1.jpg &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cfoqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21392&ei=olnxup39h6ef4asv-4gwbw&usg=afqjcngwlfpbzppn2zrd5vslggxiwt1u2q&bvm=bv.1355534169,d.bge erich rostek
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences