vw teilemarkt

Halbmond für Grill

Timo
  • Themenstarter
Timo's Lupo

Sers!
Suche einen Halbmond für den Grill!
Will mir ein Gitter einbauen. Hat da jemand Erfahrung?
Kann mir jemand helfen? Am besten wäre es in der Farbe Grün! Hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank!
MfG
Timo



Hallo!
Bei mir wurde ein stück Blech reingeschweißt und die Motorhaube dann neu lackiert. Eine Art Blende hab ich zwar schon mal an einen Lupo gesehen aber wos die geben könnte kann ich leider nich sagen. Hast du schon mal bei ebay geschaut? Die haben eigentlich immer sehr viel fürn Lupo.


gelöschtes Mitglied

    wenn du nen sportgrill ohne vw-zeichen-aussparung kaufst, sollte diese abdeckung da dabei sein.
    ausser, du kaufst beim ramschhaendler aus ebay.

    gruss,
    tom



    Timo
    • Themenstarter
    Timo's Lupo

    ein Blech einschweissen wäre mir zu viel Arbeit und zu teuer.
    Trotzdem Danke
    MfG Timo


    weiss der thread is schon paar jährchen älter
    hab mein sportgrill bei H&T Tuning bestellt und da war der Halbmond mit drinne


    Und wie ist die Qualli ?
    Kannst du Bilder reinstellen ?


    LG


    hab die ganzen sachen zu meiner schwester nach nrw geschickt bin vor kurzem umgezogen und hab null werkzeug hier deswegen baue ich die sachen erst am 13ten mai dran wenn ich zu ihr fahre kann gerne dann fotos machen was alles mit drinne war im packet


    lupotreff.de
    #8 - 24.04.2010lupo halbmond blende h&t tuning forum vw lupo blende grill grün vw lupo grill mit halb mond wie montiere ich ein halbmond von vw lupo lupo motorhaube abdeckung grill lupo bilder kühlergrill blende vw lupo grill mit halbmond lupo kühlergrill grün halbmond lupo blech vw lupo frontgrill aussparung halbmond beim grill lupo kühlergrill blende lackiert vw lupo guning grill packet kühlergrill vw lupo grün &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cc8qraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/214&ei=rtvxup5nymeybttxgnam&usg=afqjcnhz_bx2lk54qloj98cjdkknvn8o6w &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccoqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/214&ei=kkwhupdkdmmztabul4h4ag&usg=afqjcnhz_bx2lk54qloj98cjdkknvn8o6w&sig2=hcbqugrwbe0uggw2mp4gwq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences