vw teilemarkt

Golf 4 Lenkrad im GTI Lupo

Murphy12
  • Themenstarter
Murphy12's Lupo

Paßt das Golf 4 R32 Lenkrad in den Lupo GTI? Ich hab meinem vor einem Jahr ein neues Lenkrad gegönnt aber das Leder ist so minderwertig das es schon wieder total abgegriffen ist!

Oder paßt das Magnesium Lenkrad vom 3Liter Lupo in den GTI?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus!

Da ich davon ausgehe das dein GTI ESP hat, wird das ohne Weiteres nich so einfach gehen. Also nix Plug&Play Es fängt an das du nen anderen Schleifring brauchst in welchem soweit ich weiß der Lenkwinkelsensor sitzt. Frag hier im LT Mr. Tiefenrausch. Mit ihm hatte ich mich zum Thema 3L Lenkrad im GTI unterhalten. Er hat nämlich umgebaut und so einfach war das glaub ich nich, da zusätzlich noch Aspekte wie Airbag STG hinzukommen.

Also das schon ne größere Operation


Hallo,

Werde dir in den nächsten Tagen mal ne Mail schreiben, wenn das OK ist.


Gruss Tom



gelöschtes Mitglied

    hätte gerne nen pic

    Nocheiner mit den Einstiegsleisten (@ Mr.Tiefenrausch)


    Hier ein Bild von meinem Loop mit Lenkrad (3L Lenkrad)


    P1010777.jpg
    P1010777.jpg
    P1010778.jpg
    P1010778.jpg

    gelöschtes Mitglied

      find ich sehr sehr geil! besser als das gti lenkrad


      Murphy12
      • Themenstarter
      Murphy12's Lupo

      Zitat:

      Hallo,

      Werde dir in den nächsten Tagen mal ne Mail schreiben, wenn das OK ist.


      Das wär super! Vielen Dank!


      lupotreff.de
      #8 - 28.12.2010golf 4 lenkrad to lupo lenkrad für gti lupo golf 4 lenkrad gti lupo lenkrad in gti golf lenkrad in lupo lupo lenkrad golf golf 4 cabrio lenkrad in lupo 3l lenkrad golf 4 lenkrad 3l lupo golf 4 lupo gti lenkrad golf 4 lenkrad golf 4 im lupo golf 4 r32 lenkrad im lupo lupo gti lenkrad umbauen lupo golf iv lenkrad golf 4 lenkrad an vw lupo lupo lenkrad in golf iv gti lupo lenkrad tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/22319.jpg golf 4 lenkrad auf lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cecqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21414&ei=gkhdt-65lufu0qwb6i3tcg&usg=afqjcngesnibza73qb1qujv23bwepeuknw&sig2=ziuqirl3rgndfjc-yn1_bg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences