vw teilemarkt

probleme beim einbau der funkfernbedienung

LupoX
  • Themenstarter
LupoX's Lupo

hallo,
ich habe mir eine zentralverriegelung mit funkfernbedienung gekauft.
ich möchte gerne die blinker ansteuern.
leider weiß ich nicht welche nummer/bezeichnung die klemmen (85/86/87) im lupo blinkrelais haben.
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
würd mich freuen



puh! Das ist bei mir noch gar nicht solange her, das ich mich aufgerafft habe und die Blinker auch noch angeschlossen ....

*Grübel*
Am Schalter die zwei Kabel ganz links (Fahrerseite) sind für die Instromentenbeleuchtung (Kann man da auch anschließen-sieht witzig aus, bringt aber nix )

also die zwei linken nicht, aber davon ausgehend ... unten, der zweite und dritte von links, das sind die Kabel für die Blinker.

Sorry für meine Plumpe anleitung! Ich hoffe mal du kommst klar und Informierst mich wie die Pins heißen, die ich angesprochen habe

Gruß Christoph


Hmmm ...........

ich hab 'ne ZV komplett mit den Stellmotoren von CarGuard gekauft und heute eingebaut. In der Einbauanleitung stand klipp und klar, daß die beiden weißen Leitungen (!) jeweils an eine der Blinkerleitung(en) angeschlossen werden sollen (ich glaube grau/schwarz und grün/schwarz ... hab's mit 'nem digitalen Multimeter rausgemessen).

Wie gesagt...eingebaut ... angeschlossen ... getestet ... funktioniert !

Gruß
obiwan2



Sagt mal Leute...wo baut ihr eigentlich die Steuereinheit von der Funkvernbedienung hin? ich würde mich über ne Atwort freuen! Also Peace!

Und nich vergessen: fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt


gelöschtes Mitglied

    Ich hab die in die Mittelkonsole gepackt. Hinter das Fach, das sich über dem Aschenbecher befindet....



    MFG
    Lupo_Billy


    lupotreff.de
    #6 - 06.03.2007http://www.lupotreff.de/forum/t/2142 lÜpo ffb einbau fernbedienung einbauen vw lupo hilfe einbau ffb lupo probleme bei funkfernbedienung lupo einbauanleitung funkfernbedienung lupo funkfernbedienung lupo anleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences