vw teilemarkt

Knacken

Flander
  • Themenstarter
Flander's Lupo

Hallo
habe einen 1.4 Lupo cambrige , wenn ich losfahren will und dabei das Lenkrad eingeschlagen habe dann Knackt es immer vorne , kann aber nicht genau sagen ob Links oder Rechts. Meistens ist es wenn ich am Berg aus einer Parklücke losfahren will es ist beim vor und zurückfahren .
Kann mir jemand helfenß
mfg Flander



gelöschtes Mitglied

    Moin!
    Das kenn ich,hatte ich damals beim Polo auch!
    Ich muß ma grad überlegen was das nochma war!
    ich glaub irgendwie was ausgeschlagen!
    fällt mir grad nich ein,texte wenns mir eingefallen is!


    Moin,
    mit 95%iger Sicherheit die, oder ein Spurstangenkopf...entweder normaler Verschleiß, oder zuviel mit zu eingeschlagenen Lenkrad über Kantsteine etc. gekachelt.

    Gruß aus FL



    Hallo Leute !

    Ich habe das selbe Problem mit dem Knaken! Wenn es die Spurstangenköpfe sind, könnt ihr mir sagen was das kostet ?
    Es taucht nur auf, wenn ich Einlenke.



    Gruß Renan!


    Teilenummer :6N0 419 812 rechts, 6N0 419 811 links, 24 Euro pro.


    Hallo!
    Danke für die schnelle Antwort.

    Kann es sein, das die Teilenummer eigentlich mit 6X1 beginnen muss?
    Besitze einen Lupo 1.4 16V.

    MFG Renan.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences