vw teilemarkt

Scheibenwischer und Spritzanlage defekt

Leon
  • Themenstarter
Leon's Lupo

Hallo,

mein Lupo hat folgendes Problem Scheibenwaschanlage funzt net mehr seit ein paar tagen trotz purem frostschutz bis - 20 Grad. Könnte eventuell die Pumpe sein sollte das kleinere Problem sein. Aber.....

meine Scheibenwischer funzen auch nicht mehr. Bin jetzt seit 5 Tagen nicht mehr mit meinem Wagen gefahren. Ich weiß nicht ob es durch den andauernden tauen und wieder gefrieren kommen kann oder ähnliches. Habe versucht einfach mal einen Fön draufzuhalten und das ganze 15 minutenlang. Keine Reaktion. Kennt jemand das Problem? Vllt sogar ein Kabelproblem? Sicherrung ist vollkommen in Ordnung.

Danke im vorraus.



gelöschtes Mitglied

    Zeih mal den Stecker vom heckscheibenwischer ab und guck ob wieder funktioniert.


    Leon
    • Themenstarter
    Leon's Lupo

    So war gerade nochmal draußen schauen.

    Heckscheibenwischer habe ich nicht mehr =)

    Also bei mir war Sicherrung 50 defekt ist die von der Spritzanlage. Denke mal die Sicherrung 6 und 50 sind in irgendeiner Art und Weise gekoppelt wenn jeweils eine nicht gehen sollte funzt einfach nichts mehr. Naja komisch aber bei mir gehts wieder kein Relais oder ähnliches defekt.



    hay

    summt die pumpe vom der spritz anlage ? wenn ja liegts nicht daran wenn nein teste mal ob strom am kabel von der pumpe ist wenn ja pumpe kaputt ^^

    hat ich auch schon hat mich ein 30 ziger bei vw gekostet


    lupotreff.de
    #5 - 28.12.2010lupo scheibenwischer spritzanlage defekt spritzanlage kaputt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/10000/10249_1.jpg frostschutz spritzanlage defekt spritzanlage auto vw lupo scheibenwaschanlage spritzt nicht scheibenwischer ausfall,frost, vw scheibenspritzanlage defekt spritzanlage undicht lupo vw spritzanlage defekt scheibenwischerspritzanlage defekt spritzanlage lupo spritzanlage vw pumpe für scheibenspritzanlage lupo vw forum scheibenwischer anlage vw lupo suche die sicherung für die scheibenwaschanlage auto spritzanlage pumpe für spritzanlage auto preis pumpe heckscheibenwaschanlage lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/21432 spritzanlage kaputt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/10000/10249_1.jpg frostschutz spritzanlage defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences