vw teilemarkt

Deko-Streifen löst sich

MissMojo
  • Themenstarter
MissMojo's Lupo

Hallo zusammen

der Lupo (also meiner jedenfalls) hat ja diese Zierblenden / Dekostreifen an der Seite. Auf der Fahrerseite hat sich dieser jetzt leicht gelöst - das müsste man ja ankleben können - was kann ich da am besten benutzen? Einfach Sekundenkleber oder gibt es was spezielles?

Danke euch
Missi



alle wollen die dinger weg haben du willst sie drann haben

nein ja nich sekunden kleber
benutz aushärtendes silikon da bekommst auch mal wieder weg wenns sein muss
und stell lupo vorher lang genug in die wärme sonst klebt gar nichts bei den temperaturen......


gelöschtes Mitglied

    wollt grad sagen, eigentlich macht man die am 1. tag direkt ab



    Ja finde auch abmachen,aber wenn du sie drauf laest,nimm SIKAFLEX


    Also ich will nun auch etwas dazu sagen ...

    Zum einen solltest du damit warten bis wir deutlich im Bereich von 12°C und mehr im Plus haben. Sonst ist jeder Versuch was für den Popo.

    Dann lass die Finger von Silikon oder Sikaflex auf der Karosse bzw. Lack.

    Silikon unterwandert mit der Zeit den Lack. Und ist kein wirklich guter Kleber in dem Bereich weil wir dort auch etwas mit UV zutun haben.

    Sikaflex würde auf dauer auch nicht halten es sei du nimmst einen Kleber von denen mit der Bezeichnung UV .. aber auch da kann es dir passieren das er den Lack unterwandert.

    Daher wende dich an deinen freundlichen VW Händler ..der kann dir dann das Klebeband für diese Zierleisten bestellen und dann kannst du es richtig machen.

    Gruß
    Wolf


    MissMojo
    • Themenstarter
    MissMojo's Lupo

    Also ich glaube abmachen traue ich mich nicht, wer weiss denn wie der lack darunter aussieht und dann ärgere ich mich nur schwarz. Also gut, werde meinen Elan stoppen und auf´s Frühjahr warten

    Ps: Lupo hat jetzt einen eigenen Stellplatz - nur 2 Häuser weiter! Der nette Nachbar hat mich beim Auto freischaufeln gesehen und meinte er hat den Platz vermietet, der Typ ist aber bis Mai auf Montage


    lupotreff.de
    #7 - 29.12.2010&h=60&w=90&sz=5&hl=de&start=12&zoom=1&tbnid=9zrf8kxywbwnjm:&tbnh=57&tbnw=86&ei=eysvtuzdbozgswatxixudw&prev=/search?q=lupo+rallystreifen&hl=de&safe=off&sa=x&gbv=2&biw=1026&bih=634&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=384&vpy=471&dur=157&hovh=57&hovw=86&tx=113&ty=36 &h=60&w=90&sz=5&hl=de&start=0&sig2=dv4cki3el4_j5nfenaxdfq&zoom=1&tbnid=9zrf8kxywbwnjm:&tbnh=57&tbnw=86&ei=kwoftsnrkiwzoq2_4psi&prev=/search?q=lupo+rallystreifen&um=1&hl=de&biw=1647&bih=950&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=1417&vpy=528&dur=471&hovh=57&hovw &h=60&w=90&sz=5&hl=de&start=0&sig2=ck7py7fcvaavmhemutpv7q&zoom=1&tbnid=9zrf8kxywbwnjm:&tbnh=57&tbnw=86&ei=wasftr_sg8kzosclld8p&prev=/search?q=rallystreifen+lupo&um=1&hl=de&sa=n&biw=1647&bih=950&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=450&sig=11004486840323460262 lupo streifen kleben lupo schwarz deko http://www.lupotreff.de/forum/t/21433 klebe dekostreifen für auto deko lupo auto blende lampe kleben sikaflex deko für lupo zierleiste ab lupo montage zierleisten lupo ankleben welchen kleber vw lupo deko wie heissen die streifen die man am auto klebt deko &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cb8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21433&ei=izefukipaox5sgb3o4g4bw&usg=afqjcngf2ptljfgo99qc-qiszcbwunqnfg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences