vw teilemarkt

MT 200 Waeco

ChillBrother
  • Themenstarter
ChillBrother's

Hallo Leute,

ich bräuchte mal hilfe für den Einbau vom diesem tollem Ding.
Habe auch schon die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.

Also ich habe das Ding nach der Anleitung eingebaut und dann Ausprobiert ob es funktioniert.

Das Ergebnis war das es nur auf geht und nur die linke Seite blinkt.

Bitte um Hilfe und Antwort

Vielen Dank schonmal



was ist das den ?


ChillBrother
  • Themenstarter
ChillBrother's

Das ist eine FFB



gegen meine Natur ,entschloss ich mich zu googeln und

kam auf dieses Ergebnis :

Kreisstadt Fürstenfeldbruck
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ChillBrother
    • Themenstarter
    ChillBrother's

    FFB = Funkfernbedienung


    Hat keiner eine Idee?


    Wie hast du denn das Teil eingebaut ? Hast du den Kabelbaum unter der Fahrertür angezapft ?

    Das hast du wahrscheinlich falsche Drähte erwischt.


    ChillBrother
    • Themenstarter
    ChillBrother's

    Ich habe genau die Drähte genommen die in der Anleitung stehen natürlich auch die für Anleitung die für den Lupo ist.


    Kann es sein, dass da irgendwelche Farben doppelt sind im Kabelbaum ?

    Oder hast du dich vielleicht irgendwo verguckt ? Da sind einige Drähte zweifarbig, was man auf den ersten Blick nicht sieht.
    Hatte damals ähnliche Probleme.

    Nachdem ich dann alles nochmal überprüft hatte, wusste ich dann schnell was ich falsch gemacht habe. Ich hab einfach nicht richtig hingesehen.


    Zitat:

    ch habe genau die Drähte genommen die in der Anleitung stehen natürlich auch die für Anleitung die für den Lupo ist.


    Öhm ich möchte dir ja nichts ..
    aber wenn du das Ding so angeschlossen hast wie du heir dein vorgehen beschreibst dann kann ich verstehen das es nicht geht.

    Nutze mal die gesamte bandbreite der buchstaben und schreibe doch einfach mal was du wie gemacht hast oder bebilder es ...

    ist ja grausam zu lesen das du in 2 sätzen ein problem schilderst und dich wunderst das keiner etwas sagt ...

    daher bite ausführlich ...DANKE !



    ChillBrother
    • Themenstarter
    ChillBrother's

    Ausführlich kein thema.

    Also ich bin zum anschließen einmal an die lenksäule gegangen, dort soll man laut anleitung die blinker anzapfen und die zündung. Dies habe ich auch getan herauskam das nur die linke Seite blinkt. Eine frage hierzu schon ma welches zündkabel das zum Zündschloss geht soll ich benutzen, das dicke schwarzgelbe oder das bisschen dünnere?

    Jetzt zum öffnen und schließen hierfür bin ich an die steckerleiste gegangen die hinter dem motorhauben öffner sitzt. Laut Anleitung soll der braune Stecker angezapft werden. Dies habe ich auch getan, ich bin an die leitungen gegangen die in der mitte des steckers sind. laut anleitung sind diese zum öffnen und schließen zuständig. Nachdem ich alles angeschlossen habe wollte ich das natürlich testen herauskam ich kann nur öffnen schließen geht nicht und nur die linke seite blinkt auch nur bei dem öffnen wenn ich schließen will blinkt nichts.


    habe das ding selber auch schon zwei oder drei mal eingbaut aber weiss jetzt nicht die belegung aber meist sind die mitgelieferten klemmen ( parasieten ) echt bescheiden und bekommen nicht richtig konntakt man kann die kontakte etwas zusammen kneifen damit sie besser kontakt bekommen oder gleich richtig die kabel zusammen löten wenn du dir sicher bist das es passt


    ChillBrother
    • Themenstarter
    ChillBrother's

    Habe gleich gelötet habe vergessen das zuschreiben. Von den Klemmen halte ich auch nichts wie du schon gesagt hast


    lupotreff.de
    #13 - 02.01.2011mt 200 waeco lupo lupo mt-200 mt-200 öffnet nur http://www.lupotreff.de/forum/t/21440 waeco mt 200 belegung ford focus mk1 heizungskasten waeco mt200 öffnet nicht mt 200 anmelden bedienungsanleitung waeco mt 200 mt200 öffnet nicht lupo mt 200 waeco anschließen mt 200 waeco blinker lupo waeco mt 200 problem öffnet nur lupo waeco anschliessen waeco mt-200 probleme mit blinkeransteuerung waeco mt200 lupo motorhauben welche belegung hat die mt200 mt200 öffnet nur einbauanleitung waeco mt 200 waeco fernbedienung 200 nur blinken
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences