vw teilemarkt

Wer braucht hilfe bei Lupotuning/Luporeperatur?

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Servus

Da ja jetzt zu dieser Jahreszeit einige Unfälle passieren und der ein oder andere hier seinen Lupo übern Winter gerne umbauen/tunen würde und dabei hilfe braucht kann sich jederzeit an mich wenden, bin gelernter Karosseriebauer. Hab jetzt eine kleine Werkstatt in der nähe von münchen wo ich sämtliche Tuning und Unfallinstandsetzungsarbeiten an der Karosserie und Innenraum durchführen kann.

Tuningarbeiten:

-Cleanen von Stoßstangen und Kunststoffteilen, cleanen von Karosserieteilen (zb. Heckklappen, Türen, Motorhauben...)
-Montage von Spoilern, Schwellern, Stoßstangen, Rückleuchten und Scheinwerfern, Einarmwischern,....
-Cleanen von Heckwischern, Seitenblinkern,.....
-Einbau von GFK Heckausbauten
-Einbau von Auspuffanlagen
-Anbau von andern Felgen/Reifen
-Einbau anderer Lenkräder, Einbau von gesattelten Innenraum Teilen, -Einbau sämtlicher Innenraumteile zb. von grau auf schwarz,...
-Einbau von Ausstellfenstern
-polieren von motorteilen, auspuffrohren,...

Unfallinstandsetzung:

-Reperatur von sämtlichen Unfällen (außer Rahmenschäden)
-Reperatur von defekten Kunststoffteilen, gebrochenen Stoßstangen, Schwellern,...
-Reperatur von kleineren dellen, beulen,...
-Reperatur von Schwellern, Seitenwänden, Hauben, Türen,...
-Erneuerung sämtlicher Karosserieteile (Türen, Hauben, Heckklappen, Stoßstangen,.....)
-Winterreifenwechsel
-Ölwechsel


Also bei Fragen könnt ihr mich jederzeit anschreiben..) oder anrufen

gruß timm



wieso münchen und nicht berlin -.-




viel glück damit


COOL SAG mal was willste haben für Kennzeichenmulde vorne cleanen ?
lackierfertig sollte es sein.



Zitat:

COOL SAG mal was willste haben für Kennzeichenmulde vorne cleanen ?
lackierfertig sollte es sein.


interessiert mich auch,inkl cleanen


@Lupi14....

Bitte spreche deine Werbung hier mit dem Grashalm ab. Meines Wissenstand nach ist das hier nicht gerne gesehen. Werbung ect. sollte mit dem Admin ( Grashalm ) geklärt sein.

Ich werde das hier erst noch einmal stehen lassen, und warten wie Grashalm dazu steht.

Gruß
Wolf


Hallo bin ganz neu hier. Wollte mal hören was ihr von Folie haltet anstatt Lackieren?


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja sicher ist das eine alternative zum lackieren nur ich bekomme meine lackierarbeiten zu solchen preisen die wesendlich billiger sind wie folieren...


Zitat:

Hallo bin ganz neu hier. Wollte mal hören was ihr von Folie haltet anstatt Lackieren?


Hi sei mir nicht böse, jedoch bist du in diesem "Thema" nicht wirklich richtig.
Benutze oben rechts die Such funktion, denke dort wirst du fündig werden!

Grüße Stefan


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences