vw teilemarkt

Wer braucht hilfe bei Lupotuning/Luporeperatur?

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Servus

Da ja jetzt zu dieser Jahreszeit einige Unfälle passieren und der ein oder andere hier seinen Lupo übern Winter gerne umbauen/tunen würde und dabei hilfe braucht kann sich jederzeit an mich wenden, bin gelernter Karosseriebauer. Hab jetzt eine kleine Werkstatt in der nähe von münchen wo ich sämtliche Tuning und Unfallinstandsetzungsarbeiten an der Karosserie und Innenraum durchführen kann.

Tuningarbeiten:

-Cleanen von Stoßstangen und Kunststoffteilen, cleanen von Karosserieteilen (zb. Heckklappen, Türen, Motorhauben...)
-Montage von Spoilern, Schwellern, Stoßstangen, Rückleuchten und Scheinwerfern, Einarmwischern,....
-Cleanen von Heckwischern, Seitenblinkern,.....
-Einbau von GFK Heckausbauten
-Einbau von Auspuffanlagen
-Anbau von andern Felgen/Reifen
-Einbau anderer Lenkräder, Einbau von gesattelten Innenraum Teilen, -Einbau sämtlicher Innenraumteile zb. von grau auf schwarz,...
-Einbau von Ausstellfenstern
-polieren von motorteilen, auspuffrohren,...

Unfallinstandsetzung:

-Reperatur von sämtlichen Unfällen (außer Rahmenschäden)
-Reperatur von defekten Kunststoffteilen, gebrochenen Stoßstangen, Schwellern,...
-Reperatur von kleineren dellen, beulen,...
-Reperatur von Schwellern, Seitenwänden, Hauben, Türen,...
-Erneuerung sämtlicher Karosserieteile (Türen, Hauben, Heckklappen, Stoßstangen,.....)
-Winterreifenwechsel
-Ölwechsel


Also bei Fragen könnt ihr mich jederzeit anschreiben..) oder anrufen

gruß timm



wieso münchen und nicht berlin -.-




viel glück damit


COOL SAG mal was willste haben für Kennzeichenmulde vorne cleanen ?
lackierfertig sollte es sein.



Zitat:

COOL SAG mal was willste haben für Kennzeichenmulde vorne cleanen ?
lackierfertig sollte es sein.


interessiert mich auch,inkl cleanen


@Lupi14....