vw teilemarkt

OBD2 bei Lupo 1.0 (Baujahr 1/2002)

matzekatze
  • Themenstarter
matzekatze's Lupo

Hi,

VW Lupo 1.0 Baujahr: Januar 2002 (Laut Etikett des Anschnallgurts):

Ich habe für meinen Lupo (Motorkennzahl AUC) ein Diamex DX65 Diagnosegerät besorgt, da ich Informationen des Steuergeräts per OBD-Schnittstelle (hinterm Aschenbecher) auslesen möchte.

Das Gerät unterstützt sämtliche ODB2-Protokolle (ISO9141-2, KWP2000, PWM, VPWM, CAN).

Wenn ich das Kabel in die OBD-Schnittstelle stecke, springt das Gerät sofort an. Wenn ich eine Diagnose starte, dann gibt das Gerät den Fehler: "Kein Protokoll gefunden" aus.

Soweit ich weiß wurde ab 2002 OBD2 in den Lupo verbaut, ich müsste also theoretisch OBD2 haben.

Habe ich vielleicht was falsch gemacht? Oder hat mein Lupo vielleicht doch nur OBD1?

Danke schonmal,

LG

Matze



Ist die Zündung an wenn du es ansteckst?
Der Lupo hat OBD2 soweit ich weiß da liegst du richtig


lupotreff.de
#3 - 30.12.2010lupo 1.0 obd funktioniert nicht vw lupo motorkennzahl auc diamex dx65 forum diamex dx65 lupo 3l odb odb auc lupo obd diagnose obd 2 vw lupo vm lupo obd2 vw lupo obd probleme lupo motorkennzahl 3l lupo obd2 vw lupo 1.0 eigendiagnose diamex dx65 probleme obd "dx65" vw lupo obd schnittstelle? obd vw lupo 2000 obd 1 oder obd 2 lupo 3l obd 2 vw lupo ab 2002 obd 3l lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences