vw teilemarkt

GFK vs. ABS Body + Wrappen!

Xacti
  • Themenstarter
Xacti's Lupo

Hey Leute,

Alsoooo hab von nem Befreundeten Lackierer geraten bekommen auf GFK boddys zu verzeichten, weil da der Lack schnell Porös wird usw...

Jetzt meine Frage... währs vlt. Sinnvoller nen GFK Body folieren zu lassen?
Hab das "Babyblau" Auto bleibt Lack, Body soll dann ge"wrappt" werd'n.
Muss das Body lackiert sein zum Wrappen?

Geht das und sieht das was aus? Evtl. wollt ich dann noch von vorne bis Hinten nen Schwarzen oder Weißen Streifen machen also Front immer breiter werdend über die Motorhaube+Dach+Hecklappe und dann übers Heck wieder schmäler werdend!

Ansonsten muss ich doch auf die teurere ABS Lösung + Lacken zurückgreifen!

Danke Leute!
Frohes Neues Jahr noch bei dieser Gelegenheit!



gelöschtes Mitglied

    nein muss nich gelackt sein wird mit irgend som primer eingesprüht vorm folieren

    lg


    Xacti
    • Themenstarter
    Xacti's Lupo

    SORRY FALSCH GEPOSTET!



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences