vw teilemarkt

Birnen Xenon Optik!

uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Nabend und ein Frohes neues Jahr euch Lupo fahrer


also ich bin am überlegen ob meinem kleinen neue Glühbirnen gönne und würde gerne eure meinung dazu wissen, es handelt sich um diese hier
http://cgi.ebay.de/Xenon-Optik-Halogen-Lampen-H1-H3-H4-H7-H11-VW-LUPO-/150456695771?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2307eafbdb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

L.G.

Alex



Also wenn du dazu genau was wissen willst, wende dich an unseren Spezi was das an geht ...

klick hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder über sein Profil: --> http://www.lupotreff.de/profil/5168

    Gruß
    Wolf


  • uNreAL-X-
    • Themenstarter
    uNreAL-X-'s Lupo

    Alles klar werd ich machen



    sind guenstige china-lampen, die die 6000k nie erreichen.

    wenns was in richtung xenonoptik sein soll, dann kann ich dir die mtec super white empfehlen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (standlicht nicht vergessen)

    gruss,
    tom


  • uNreAL-X-
    • Themenstarter
    uNreAL-X-'s Lupo

    Wie Standlicht nicht vergessen?
    könntest du mir die Standlicht birnen auch den link geben?


    Zitat:

    Wie Standlicht nicht vergessen?


    Weils sonst scheiße aussieht, wenn du weiße Lichter und gelbe Standlichter hast.
    Und erst recht, weil beide Lampen beim Lupo in einem Scheinwerfer sind.


    uNreAL-X-
    • Themenstarter
    uNreAL-X-'s Lupo

    Meinst du dann die hier?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja, genau.


    uNreAL-X-
    • Themenstarter
    uNreAL-X-'s Lupo

    So, hab sie bestellt,



    lupotreff.de
    #10 - 02.01.2011vw lupo scheinwerfer xenon optik birnen nsw birne lupo 3l lupo birne nebelscheinwerfer birnen xenon für lupo xenon birnen vw lopo xenon optik nach vw lupo lupo standlicht optik xenonoptik lupo lupo 3l standlicht watt? xenon lupo scheinwerfer lupo xenon optik birnen mit xenon optik forum xenon birnen lupo lupo 3l scheinwerfer birne wechseln lupo xenon nebelscheinwerfer nachrüsten lupo birnen welche lupo gti standlichtbirne vw lupo 3l lampen gelbes standlicht lupo günstige xenon optik birnen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences