vw teilemarkt

Hannover

BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Jemand aus Hannover + Region + Umland da ? Würde gerne mal ein VW Lupo treffen mitmachen! Um neue Ideen zu sammeln und neue Leute kennen zu lernen!



BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Danke...

Da habe ich auch schon geschaut gehabt, aber bis jetzt läuft es wohl noch nicht so rund hier ^^



Ich meld mich mal als frisch dazu gezogen...meine bessere Hälfte hat sich grad nen Lupo gekauft, alles Serie bis auf lustige Aufkleber.
Falls sich mal in oder um Hannover was ergibt, sind wir sicher mit dabei.


Gibt´s hier in Hannover eigentlich ne Schraubertruppe die sich vornehmlich mit VW beschäftigt? Club/Verein/IG? Oder sonst jemanden mit ner Schrauberhalle und so?

Fährt jemand nach Wittenberge dieses Jahr? Bzw. sieht man evtl. auch einige zum Carfreitag hier auf der Vahrenwalder?


lupotreff.de
#6 - 28.02.2011schrauberhalle 31832
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences