vw teilemarkt

liebe grüße aus dem ruhrpott...

Ines8890
  • Themenstarter
Ines8890's Lupo

ein freundliches hallo und liebe grüße aus dem ruhrpott.... endlich bin ich bei den lupofahrern angekommen.
mein name ist ines bin 20 jahre alt und komme aus dortmund oestrich seit dem 30.12.2010 besitze ich meinen schwarzen lupo namens "wölfchen" Bj.1999... davor hatte ich einen daihatsu cuore der nicht weiter zu erwähnen ist weil es absolut nicht mein wagen war und ich so ziemlich unzufrieden damit war....!

lange rede kurzer sinn, da bin ich nun liebe grüße



gelöschtes Mitglied

    hey ines,

    willkommen hier im forum bei den luponerds!

    besten gruß aus dortmund nach dortmund...

    el guapo


    und viel spaß hier

    Bei Fragen, Wünschen, Problemen oder Anregungen einfach an einen der Mods wenden: Grashalm, Wolf, Stefan91 oder meine Wenigkeit.

    Ansonsten allzeit knitterfreie Fahrt und vll sieht man sich beim Summermeeting

    Greeetzes Kathi86 aka Kaddi



    ja herzlich Willkommen,

    Grüße aus dem Hochsauerlandkreis!


    Ines8890
    • Themenstarter
    Ines8890's Lupo

    vielen dank für eure wilkommensgrüße ...
    vielleicht bin ich ja bei dem nächsten treffen auch dabei. ist bestimmt lustig und interessant mal neue leute kennen zu lernen...


    Hallo Ines... Hier bei uns..haste gut gemacht dich hier an zu melden

    Greetz aus Holland von Sammy


    Grüße ausm Pott zurück!
    Viel Spaß hier bei den Atzen


    Hallo und willkommen


    Viel Spass hier...


    Grüsse aus der Schweiz


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns Wünsche dir viel Spaß hier

    Schöne Grüße aus Herdecke

    Tobi



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences