Zitat:
sowas lieb ich, alles zitieren bloß nichts dazu sagen...
so sachen koennt ihr auch gerne ueber mich beziehen.
kupplungssatz von sachs:
- 115 euro (motorcode all, aer, anv, ald, auc, 999ccm)
- 130 euro (motorcode aht, 997ccm)
kupplungssatz von luk:
- 113 euro (motorcode all, aer, anv, ald, auc, 999ccm)
kupplungssatz von valeo:
- 110 euro (motorcode all, aer, anv, ald, auc, 999ccm)
versand 4,80 per ups.
ware auf lager binnen 24h.
gruss,
tom
ja du kennst sicherlich auch nicht jeden hersteller... es kann heut zu tage mal sogar öfter passieren das man sowas nicht weiß.
Es ist doch egal wenn man den hersteller nicht kennt aber dafür weiß wie man was einbaut...
Sachs ist eig sehr bekannt, aber man kann ja nicht alles wissen
Würde dir nur empfehlen wenn du das Getriebe draußen hast und Kupplung demontiert hast irgendwas zum Kupplung zentrieren zu nehmen vllt kommst du ja auch an den Originalen Flansch dran
Habs bei meinem ohne gemacht und war relativ nervig die nach Augenmaß zu zentrieren und Getriebe ran zu heben und zu drücken ... dann wieder Getriebe runter und wieder zentrieren usw...
mfg
Jo wie gesagt, ich kenn das schon von unserem opel da war das alles schwieriger
Zitat:
Es ist doch egal wenn man den hersteller nicht kennt aber dafür weiß wie man was einbaut...
Habe ne LUK bei mir drinenn... Achte auf die Hülse auf der das ausrücklager läuft, ist gerne mal defekt...
Würde ich immer direkt mit tauschen!
Ist schnell gemacht beim Lupo Linke antriebswelle raus, rechte los, alles beiseite schaffen anlasser raus und los schrauben
Kupplungszug vorher aushängen und Schaltgestänge ab machen, Drehmomentstütze sollte auch los gemacht werden...
Zitat:
Kupplungszug vorher aushängen und Schaltgestänge ab machen, Drehmomentstütze sollte auch los gemacht werden...