vw teilemarkt

Wohin mit Kabel vom DVD Player?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!
Und zwar hab ich mir letztens nen Radio mit DVD Player mit Touchscreen und sowas angeschafft!
So nun is meine Frage wo ich mit dem rosa kabel hin soll?
Das muß eigentlich an die Handbremse drann damit man während der fahrt kein DVD gucken kann,bloß ich will das nich anne Handbremse drann haben!Gibts da irgendwie andere Methoden das hin zu bekommen?Ich weiß is nich legal was ich vor hab aber ich will ja auch nich während der fahrt gucken!Nur hab ich keine Lust alles an der Karre aus zu bauen damit ich das kabel da anschließen kann,fehlt mir die Zeit zu!okay dann mal her mit euren Ideen!
mfg

Hab gesehen das es an der falschen stelle ist,wenn das nen moderator/admin sieht,könnteste das wohl ins passende forum verschieben?
vielen dank!



ALSO DU KANNST ES AN DIE STEUERSOANUNG DEINES RADIOS MACHEN DAMIT HAST DU DIE FUNKTION GEBRÜCKT UND DAS RADIO DENKE DIE HANDBREMME IST ANGEZOGEN

CU URMEL

PS ICH HABE MEIN RADIO IMMER WEREND DER FAHRT AN AUCH FILME


Du musst das Kabel an minus anklemmen dan geht es.Ist egal wo am besten da wo das Radio auch minus bekommt.Mfg Daniel



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das is immer leicht verlockend!
STEUERSOANUNG was meinsten damit?
Oder haste dich verschrieben`?
Okay dann werd ich das ma austesten!
Muß ja bis zum WE laufen!
3.Osnabrücker Tuningtreffen!


lupotreff.de
#5 - 23.08.2006dvd player auto - kabel wohin dvd im auto gucken handbremskabel wohin
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences