vw teilemarkt

Lupo Tod... :(

nittybeatz
  • Themenstarter
nittybeatz's Lupo

Vor drei Wochen ist es passiert... Ich war auf der Autobahn auf dem Weg nach Nürnberg, hab mich schon gewundert das mein Auto gar nicht mehr gezogen hat bin mit 80 rumgetukkert... auf einmal fängt es das Rattern an und macht boom... Zahnriemen gerissen, Motor im Arsch... :(

hab mich dann abschleppen lassen und da meine Versicherung nichts auf die Reihe gebracht hat (hätte eigentlich Leihwagen bekommen) war ich mit meiner Freundin erst mal 3 Stunden in der kälte gestanden und musste dann mit dem Taxi zum nächsten Bahnhof und dann mit dem Zug fahren...

naja das wars dann mit meinem Lupo hab ihn gleich an das Abschleppunternehmen verkauft und abgemeldet...
Hab hier noch meine Chromfelgen falls jemand Intresse hat schreibt mir ne Nachricht... ein Bild hänge ich an.. (hab auch noch alte Seitenverkleidungen, Luposchriftzug, VW Zeichen, Antenne und weiß lackierte Tropfenspiegel rumliegen)


Ich muss sagen das Auto hat mich nie im Stich gelassen und hatte nie ein größeres Problem und dann sowas... naja... :( mal sehen was ich mir als nächstes hole hab schon mit dem Gedanken gespielt mir einen Lupo GTI zu holen aber wird warscheinlich doch was größeres



felgen.jpg
felgen.jpg

das tut mir leid :(

aber wieso hast du ihn nicht noch geschlachtet? :P


nittybeatz
  • Themenstarter
nittybeatz's Lupo

hatte ich eigentlich vor aber der aufwand war mir dann doch zu groß... aber für wie viel ich ihn hergegeben habe sage ich lieber nicht mich würden vll ein paar umbringen ^^....

im nachhinein hätte ich sogar noch 6000 euro beim Kauf eines neuen bei einem autohändler in der nähe dafür bekommen aber war dann schon zu spät...



sowas ist ärgerlich :P


ou keine schöne story ...

aber zu den teilen was haste denn da für ne antenne ? standard oder ne kurze?
und vw zeichen standard oder schwarz oder sowas?

mfg


Zitat:

aber zu den teilen was haste denn da für ne antenne ? standard oder ne kurze?
und vw zeichen standard oder schwarz oder sowas?


er verkauft nur die alus :P

das auto hat er doch schon verkauft ^^


Zitat:

Hab hier noch meine Chromfelgen falls jemand Intresse hat schreibt mir ne Nachricht... ein Bild hänge ich an.. (hab auch noch alte Seitenverkleidungen, Luposchriftzug, VW Zeichen, Antenne und weiß lackierte Tropfenspiegel rumliegen)


habe auch noch ... oder verstehe ich da was falsch?


Da hat wohl jemand vorschnell verkauft...
Also sowas ist doch immer fix zu richten, kostet so rund 500 Euro fürn Motor und schon läuft der kleine wieder. Rechnet sich ja meistens dann doch noch den wieder Flott zu machen. So kann nun das Abschleppunternehmen Gewinn machen.
Naja, dumm gelaufen.

Hattest du die Zahnriemenwechselintervalle (alle 90tkm oder alle 6 Jahre, je nachdem was früher kommt) eingehalten?

Grüße


oooh sorry überlesen :(



was willst für die alus


und was möchtest du für die tropfenspiegel haben?


gelöschtes Mitglied

    wieviel km mit welchem zahnriemen?^^

    wenn man die intervalle einhält passiert da nix


    nittybeatz
    • Themenstarter
    nittybeatz's Lupo

    normale antenne und normales VW zeichen

    @west
    naja der hatte als es passierte 175000 drauf und bei 120000 wo ich ihn gekauft hatte (vor 2 jahren) bei dem händler wurde der zahnriemen angeblich gemacht deswegen wunderts mich selbst.. also anscheinend wurde da doch nichts gemacht...

    ja war zwar echt ein bisschen vorschnell aber der aufwand das auto zu holen dann entweder herzurichten oder auszuschlachten war mir zu groß und ich wollte mir sowieso etwas schnelleres anschaffen... obwohl ich meinen weíßen echt mochte und er mich nie im stich gelassen hatte....


    Zitat:

    bei dem händler wurde der zahnriemen angeblich gemacht


    auf son scheiss geb ich garnichts hab immer beim autokauf ein zahnriemenwechsel +keilriemen wapu und dazugehörende Spannrollen rausgehandelt..... da man immer viel sagen kann wenn der tag lang ist... und man manchmal auch das alter des riemens nicht mit blossem auge erkennen kann... da kann viel getrickst werden...


    nittybeatz
    • Themenstarter
    nittybeatz's Lupo

    jep, das habe ich nun auch gemerkt, hätte ja eigentlich nicht passieren dürfen oh hab ich mich geärgert......


    nittybeatz
    • Themenstarter
    nittybeatz's Lupo

    *push*

    jemand interesse an den Felgen? will sie loswerden wegen umzug


    was willst de für die felgen haben?


    nittybeatz
    • Themenstarter
    nittybeatz's Lupo

    500€ inkl Versand,

    evtl noch verhandelbar, müssen weg


    nittybeatz
    • Themenstarter
    nittybeatz's Lupo

    Immernoch zu haben 400€ inkl. Versand!


    Achja habe mittlerweile ein neues Auto Juhuu aber ich muss sagen ich vermiss meinen lupo schon sehr...........


    Zitat:

    hatte ich eigentlich vor aber der aufwand war mir dann doch zu groß... aber für wie viel ich ihn hergegeben habe sage ich lieber nicht mich würden vll ein paar umbringen ^^....

    im nachhinein hätte ich sogar noch 6000 euro beim Kauf eines neuen bei einem autohändler in der nähe dafür bekommen


    Zitat:

    naja der hatte als es passierte 175000 drauf


    Na da wär dein Händler aber verdammt großzügig gewesen, das wär aber welten über Schwackeliste (ok halt beim Neuwagenkauf)..


    nittybeatz
    • Themenstarter
    nittybeatz's Lupo

    Eben wäre natürlich beim Neuwagen Kauf gewesen! Hab mich aber dann doch für was gebrauchtes entschieden


    nittybeatz
    • Themenstarter
    nittybeatz's Lupo

    390€ inkl. versand müssen weg, bitte melden wer felgen braucht


    nittybeatz
    • Themenstarter
    nittybeatz's Lupo

    keiner intresse :( ?


    Würde es hier mal Versuchen http://www.teiletreff.de/


    gelöschtes Mitglied
      lupotreff.de
      #26 - 27.06.2011was kostet ne antenne für ein vw lupo vw zeichen mit antenne?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences